Teedose - selbst gestaltet

Zunächst einmal freue ich mich, dass meine Termine und Ideen so gut bei euch ankommen! :o) Die ersten Plätze sind belegt. Wer also noch dabei sein möchte, sollte sich baldmöglichst melden, um dabei sein zu können!


Letzten Samstag hatte ich eine Bastelparty mit lieben Freundinnen. Als wir das letzte Mal hier bei uns waren, schwärmten alle von meinem Tee. Besonders die schönen Dosen hatten es den meisten angetan. :o) (Ich muss allerdings dazu sagen, dass auch der Inhalt, also der Tee, superlecker ist!)

(Mein Teetablett aus der Küche)

Nun stand also die Bastelparty an und als ich so überlegt habe, was ich so basteln kann, fiel mir ihre Begeisterung für die Dosen wieder ein. Also habe ich mich im Netz auf die Suche gemacht und bin fündig geworden. Denn mal ehrlich: auch wenn die Teedosen hübsch sind, so kann man sie doch auch super individuell gestalten, nicht wahr? Da unsere Dosen leer waren, kann man sie so auch ganz nach Wunsch befühlen - ob nun mimt dem passenden Tee, Süßem, Nähgarnrollen, Murmeln... was auch immer euch einfällt!

Mein Beispiel hatte ich mit dem schönen Herzchenpapier aus der Serie "Schlaflied" gemacht. Bei meinem Label habe ich mich einfach an den Farben orientiert, die in dem Papier vorhanden sind. Ich liebe es immer wieder, dass Stampin´Up! es mir da so leicht macht!

Und wie man sieht, habe ich wieder einmal die tollen Label mit dem Stempelset "Ach, du meine Grüsse!" und den passenden Framelits genutzt. Denn diese sind nicht nur einfach superklasse, sondern derzeit ja auch noch im Angebot *klick*! ;o)


Derzeit ist die Dose noch ungenutzt hier. Aber wie stellte eine meine Freundinnen so schön fest: die Dosen machen sich einfach auch super als Deko. Und genau das mache ich derzeit mit meiner Dose. :D


Alle hatten großen Spaß und ich war wie immer echt begeistert, wie toll alle Dosen am Ende aussahen. Ich habe es leider versäumt ein Bild zu machen. :o/ Da eine Freundin leider nicht bei uns sein konnte, haben wir sie zwischendurch immer mal mit Fotos bedacht. Und so gibt es zumindest dieses Handybild.


Sieht doch klasse aus, nicht wahr? Alle so unterschiedlich und doch alle toll!

Lasst es euch heute gut gehen!

8 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Das schaut super aus.
Ich liebe die Teedosen auch vorallem den Tee :-D

Magst du mir verraten, wo es die Dosen Blanko gibt?

SilviA hat gesagt…

woooooooooow
das ist eine sooooooo hübsche Idee
liebe grüße SilviA

Nicole hat gesagt…

Hallo Constanze,

mir hat der Workshop wirklich supergut gefallen!
Deine Idee die Dosen zu gestalten war einfach genial und es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!

bis zum nächsten Mal!
LG Nicole

Kati hat gesagt…

Die sehen wirklich alle super aus und auch die Idee gefällt mir super gut. Auch ich würde mich sehr über die Info freuen, wo Du die leeren Dosen bestellt hast!

LG Kati

Franziska hat gesagt…

Wow. Die hätte ich wohl auch gerne stehen hier. Toll! Da sind so schöne Farben bei den gemachten Dosen dabei, herrlich. Muß ich den Tee wohl auch mal testen. ;)

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Es war ein superschöner Workshop! Die Teedosen sind klasse.
Liebe Grüße,
Carola

Susanne hat gesagt…

Der Workshop hat mir soooo viel Spaß gemacht - und ich freu mich jedesmal, wenn ich meine Teedose anschaue. Bei mir ist sie zur Zeit auch noch "nur Deko"....
Liebe Grüße von Susanne

Anne hat gesagt…

Hallo Constanze, bin durch Zufall bei deinen Teedosen gelandet!!! Sind die schön... Würdest du verraten, wo du sie gekauft hast??? Und wieviel Gramm Tee gehen rein? Einfach wundervoll - diese Idee.

Liebe Grüße, Anne