perfekt & wundervoll

Heute gibt es wieder ein neues LO für Julies Album. Ich bin noch immer ganz verliebt in die schönen Fotos von ihrem Neugeborenenshooting. Überhaupt finde ich, dass es einfach viele schöne Fotos von ihr gibt. Liegt wohl am Motiv. ;o) Und es ist von Vorteil, dass sie sich noch nicht gegen die Kamera "wehren" kann. :D Wenn Colin sieht, dass ich meine Kamera nehme, höre ich oft: "´Nein Mama! Nicht Foto!" und dazu wedelt er wild mit seiner Hand vor mir rum. Wie gemein! :P Aber ok, ist eben so und sein gutes Recht. Julie ist da (noch) nicht so.

Ok, zurück zum LO. Das Foto ist einer meiner Lieblinge von dem Shooting.


Ob Julie auf dem Bild ein wenig schielt? Jaaa! Aber bei so kleinen Kindern ist das noch normal, weil sie auch über die Muskulatur ihrer Augen noch nicht die Kontrolle haben. Und ich gebe zu, dass ich das total niedlich finde.


Kreative Ideen habe ich derzeit genug. Ich bin auch dem Patchworken wieder verfallen. Mein aktuelles Projekt? Nun das Top von meinem "Hometown"-Quilt ist schon fertig.


Der Stoff für die Rückseite ist bestellt und ich warte sehnsüchtig, damit ich endlich weitermachen kann. Da ich den Stoff aber in den USA bestellt habe (dort ist er viel günstiger trotz aller Nebenkosten!), muss ich mich in Geduld üben. Und das ist nicht gerade meine Stärke! *gg* Und weil ich eben so im Rausch bin, habe ich für drei weitere Projekte auch schon den Stoff geordert. Darunter alles für Julies Krabbeldecke und einen passenden "Quilt für unterwegs". Drückt mir die Daumen, dass es alles bald eintrudelt. Auf meine letzten USA-Bestellungen musste ich ca. 6 Wochen warten und das, obwohl es nur Briefe waren (wie jetzt auch) und kein Zoll etc. anfielen...

Habt noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

auf den fertigen Quilt bin ich schon sehr gespannt!
gescrappt habe ich schon länger nicht mehr *schäm*, aber wie das so ist: viel machen will, weniger machen kann.