Luftpost

Auch heute zeige ich wieder eine Vorschau auf Ware aus dem neuen Stampin´Up!-Mini, der ab Mai 2012 gültig ist. Im ersten Moment hatte ich diese Stempelset gar nicht so auf meiner Favoritenliste, aber dann hat es mich doch überzeugt. :o) Und inzwischen habe ich einige Ideen damit. Sind die Ballons nicht cool? Und die Sprüche im Set kann man auch andeweitig nutzen.


Die Farbkombi ist derzeit irgendwie beliebt bei mir. Es sind aquamarin und pfirischparfait. Ich schätze, ehe pfirsichparfait aus dem Programm verschwindet im Oktober muss ich definitiv noch einiges davon einlagern.


Eine Schwäche für Bakery Twine habe ich schon länger. Hier lagern schon einige davon. *flöt* Ich habe mich also daher sehr gefreut, dass Stampin´Up! nun auch diese "Kordeln" ins Programm nimmt. Dann passen sie nämlich farblich auch perfekt! Und superschöne neue Knöpfchen gibt´s auch...


Die neuen Stanzformen finde ich einfach superschön. Ach, ich könnte schwärmen ohne Ende über die neuen Sachen, aber das wäre gemein. Ab Mai dürft ihr dann aber selbst auch schwämen und ich wette, dass für jede was dabei ist. Alles auf meiner Karte ist übrigens aus dem neuen Mini. :D

Habt noch einen schönen Tag!

2 Kommentare:

Litta hat gesagt…

Die Karte ist ja klasse, eine tolle Idee mit den Ballons! Auch die Farben finde ich sehr schön.

Ein schönes Wochenende für Euch.

LG von Litta

Franziska hat gesagt…

Oh ja, eine tolle Farbkombi. Ich plane einen Quilt in der Farbkombi. Irgendwann... Momentan denke ich da besser nicht dran. :( Aber die Zeit wird kommen. Liebe Grüße von hier.