
Dieses kleine Täschen beherbergt jetzt meine "Rosie" (so nenne ich meinen i-pod *gg*). Der erste Versuch am Sonntag war leider gescheitert, weil ich mich mit den Maßen vertan habe. Aber gestern lief´s dann besser. Andi hatte die Anleitung für das i-pod-Täschen im Internet gefunden und mir direkt gezeigt. Klar, dass ich das mal machen wollte! Er übrigens auch und mit meiner Hilfe hat er sich auch eine Hülle für eines seiner Handys genäht (vermutlich hat mich das so abgelenkt, dass ich bei meinem Täschen durcheinander gekommen bin *lol)!
Gestern dann also ein neuer Versuch meinerseits und ratzfatz war das Täschen fertig! So sieht es dann aufgeklappt aus:

Damit das Kopfhörerkabel unten rauskommen kann, habe ich dort ein Knopfloch mit der Maschine genäht. Es war der erste Versuch mit meiner Maschine und ist nicht perfekt (wie das ganze Täschchen sicher nicht), aber ich bin zufrieden! Und endlich habe ich mal einen der wunderschönen englischen Rosenstoffe genutzt, die ich sonst nur gestreichelt habe bisher! Ja, das Problem habe ich bei schönem Stoff ebenso wie bei Papieren. *seufz*
Und ein Hinweis noch: das Ganze zu nähen ist wirklich superleicht und in der Anleitung auch erstklassig bebildert und erklärt. Also immer ran und selbst mal versuchen!!! ;o)
Habt noch einen schönen Tag!!!