Wandhänger

Ich hatte es gestern ja schon geschrieben, daß ich mir einen Wandhänger genäht habe. Er hält nun meine aktuellen Zeitschriften und kommt letztendlich in meinen neu sortierten Scrapbereich. :o) Die Vorlage dazu ist aus dem Buch von Tone Finnager "Tildas Haus". Da sind sooooo tolle Sachen drin! Ich habe noch einiges mehr vor, daraus zu nähen, wollte aber erstmal mit was leichtem beginnen. Um den Wandhänger stabil zu machen, habe ich dicken Baumwollstoff genommen und den noch mal mit Volumenvliseline verstärkt. Das Nähen hat echt Spaß gemacht und das Ergebnis gefällt mir auch viel besser als das Plasikteil, welches ich bis dato hatte.


Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt. Ansonsten gibt´s derzeit noch nichts neues zu zeigen. Trotz viel Freizeit am Wochenende habe ich noch immer nichts weiter auf die Reihe gekriegt. Wer weiß, wo mein "Mojo" sich rumtreibt? Vermutlich genießt es draußen das frühlingshafte Wetter, während ich hier heute drinnen gehockt habe! ;o) Naja, dann bin ich halt mal faul, sehe fern und spiele etwas World of Warcraft. Es brechen sicher auch bald wieder kreativere Zeiten an (und raus gehe ich auch bald mal wieder! *lol*)

Schönen Sonntag abend noch!

9 Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Der Wandhänger ist klasse geworden! Gefällt mir gut!

Ich glaube, dein "Mojo" hat meines mitgenommen, und die beiden machen sich derzeit irgendwo und irgendwie eine schöne Zeit :-( Hoffen wir mal, dass die beiden bald wieder zu uns zurück kehren!

LG
Sanne

Litta hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Teil geworden, gefällt mir sehr gut und ist auch eine klasse Idee.

Liebe Grüße von Litta

Jocy hat gesagt…

Sieht toll aus, bewundere alle, die nähen können... :-)

Nathalie Kalbach hat gesagt…

wow wow wow- genial sage ich da - damit könntest Du uns alle versorgen ;-)

Tanja Braff hat gesagt…

Der Wandhänger ist ja echt klasse geworden!! Absolut!!
Ich bin auch derzeit in einem kreativen Tief..hab schon seit Tagen nix mehr gemacht...Aber wie heißt es so schön? Alles was gut ist kommt wieder:-)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Cool, der Hänger ist spitze geworden.
Hast du dich denn schon für Farben für deinen neuen Bereich entschieden?

Liebe Grüße Nadine

Conibaer hat gesagt…

@Nadine: Ja, es wird alles hell (also beige und weiß) mit rosa. *gg*

Nicole hat gesagt…

Der Wandhänger sieht spitze aus !
Das ist schon ein kleiner Schritt in Richtung neue Organisation .
Finde ich klasse !

Anonym hat gesagt…

Mit dem Nähen stehe ich ja auf dem Kriegsfuss. Du hast da wirklich einen praktischen und schönen Wandhänger gezaubert. Respekt