Unsere Hochzeit


So, nachdem ich am Freitag ja schon mal kurz die ersten Bilder gezeigt habe, kommt heute nun endlich der etwas ausführlichere Bericht.

Unser Tag startete bereits um 5h morgens, da ich um kurz nach 6h von Carola abgeholt wurde, um zum Friseur zu gehen. Zuerst wurde ich da geschminkt und dann ging´s an meine Haare. Wer weiß, wie "lang" meine Haare sind, kann sich denken, daß es nicht leicht war, die Haare hochzustecken. Beata hat das aber superklasse gemacht und auch Stefanie hat mir ein Make up gezaubert, daß mir supergut gefiel! Um mal einen kleinen Einblick zu gewähren, wie´s auf dem Weg zur Frisur war, hier was zu lachen! ;o)


Direkt vom Friseur aus, haben meine Mom und mein Stiefdaddy mich abgeholt. Umgezogen war ich da dann auch schon. Es ging dann direkt zum Bergedorfer Schloss, wo um 9h dann die Trauung stattfand. Andi kam mit seiner Mutter, die danach noch schnell seine Geschwister abholte. Mehr Gäste waren ja nicht dabei.


Die Trauung selbst im Schloss war sehr schön und zwischendurch gab´s auch immer mal was zu lachen! Nachdem das Ja-Wort gesprochen, die Ringe getauscht, die Unterschriften geleistet und der erste Kuss ausgetauscht waren, durften dann auch alle gratulieren. Als meine Mutter dann auf mich zukam und mir mit superlieben Worten gratulierte und für die gemeinsame Zukunft alles Gute wünschte, konnte ich vorübergehend nicht mehr udn die Tränen flossen! Schön, wenn dann von allen Seiten das Knipsen zu hören und die Blitze zu sehen sind! *lol* Naja, ich habe mich zum Glück schnell wieder gefasst und konnte auch die anderen Glückwünsche entgegennehmen.
Hier noch unser erster Kuss als Ehepaar! *gg*


Draußen vor dem Schloss erwarteten uns dann noch Kollegen von Andi, um zu gratulieren und ihm ein Geschenk zu überreichen. Das fanden wir superlieb - zumal er dort am letzten Mittwoch seinen letzten Arbeitstag hatte.


Anschließend ging´s für unsere Gäste schon mal zu uns nach hause, während der Fotograf, den wir bestellt hatten und der auch schon bei der Trauung dabei war, noch einige Bilder von uns gemacht hat.

Als wir dann auch zuhause ankamen, warteten dort schon viele schöne Geschenke auf uns. Wir haben uns über jedes davon sehr gefreut!!! Ganz besonders schön waren auch von einer meiner Stempelgruppen und von einer Sammlung von Stemplerinnen gestaltete Bücher mit Glückwunschbeiträgen. Diese werde ich hier noch in gesonderten Beiträgen zeigen. Wir sind davon echt begeistert, wie auch von den vielen selbstgemachten Glückwunschkarten und dem Bilderrahmen, die uns außerdem erreichten! DANKE an alle!!!!

Von meinen Eltern und Carola gab´s unter anderem die Hochzeitstorte, die wunderschön und superlecker war!


Nachdem wir ein bißchen Kaffeegetrunken und Torte gefuttert hatten, ging´s weiter zum Block House. In Bergedorf ist dieses Steak-House in einem alten Fachwerkhaus. Es ist das älteste Gasthaus Hamburgs und seit vielen Jahren ist da jetzt schon das Block House drin.

Leider verlief die Fahrt dorthin nicht so reibungslos, wie wir uns das gewünscht hätten, da Andis Familie einen Autounfall hatte. Zum Glück ist es bei Blechschäden geblieben, so daß sie nur ein wenig verspätet und bald auch wieder guter Stimmung zum Essen kamen. Ok, wir hätten alle auf diesen Unfall verzichten können, aber leider läßt sich das jetzt nicht mehr ändern. Und so haben wir dann alle lecker gefuttert und weitergefeiert.

Tja, im Grunde war der "offizielle" Teil hier dann auch vorbei. Meine Eltern sind mit Carola nach Hause gefahren udn Andis Familie ist zurück ins Hotel ein Verdauungsschläfchen machen. Das war dann auch die Zeit, die ich nach dem Klamottenwechsel genutzt habe, um schon mal schnell Bilder hochzuladen! *gg*

Abends haben wir dann noch mit Abendbrot mit Andis Familie den Tag ausklingen lassen.

Für uns war´s wirklich ein superschöner Tag, den ich auch genießen könnte! Nun warte ich nur noch auf die Bilder vom Fotografen, die Ende der Woche fertig sein sollen. Ich bin sooo gespannt! Ein erster kurzer Blick sah vielversprechend aus und er meinte auch, daß er ca. 400 Bilder gemacht hat. Wenn die dann da sind, werde ich sicher einige zeigen!

Ich denke, morgen lade ich schon mal die Bilder von einem unserer gestempelten Hochzeitsbücher hoch. Das zweite folgt dann auch die Tage!

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche!

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau und Herr Wirtz :-)),

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es ein ganz toller Tag war und ich freue mich sehr für Euch. Bin schon gespannt auf die anderen Bilder.

Ich wünsche Euch ein traumhaftes gemeinsames Altwerden !!!!

LG von Litta

Sajung hat gesagt…

Hallo Coni,

danke für den tollen Bericht. Das Foto beim Friseur ist echt der Knaller*g*.
Dank Litta weiß ich ja jetzt auch Deinen neuen Nachnamen.
Bin schon ganz gespannt auf weitere Fotoooooos.

LG Sabine

*Fienchen* hat gesagt…

Hallo Coni,

ich möchte euch auf diesem Wege auch noch einmal ganz herzlich gratulieren und wünsche euch alles gute für eure gemeinsame Zukunft !

Viele liebe Grüße
Petra

*Fienchen* hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Liebe Coni, lieber Andi, ich gratuliere Euch von Herzen zu Eurer Hochzeit! Auf den Bildern kann man erahnen, was Ihr für einen wunderschönen Tag hattet. Ihr saht übrigens beide ganz, ganz toll (und glücklich!) aus.

Liebe Grüße
Simone

Tanja Braff hat gesagt…

man kann an Hand der Bilder erahnen, wie schön euer Tag gewesen sein muß! Das freut mich von Herzen für Euch beide! das Foto vom Frisör ist ja der Hammer:-) Hätte ich dir auch machen können, so eine Frisur. Einfach Finger in die Steckdose und - boing:-) Das mit dem Autounfall ist natürlich dumm gelaufen, aber so lang es nur Blech ist, geht es ja noch. Das kann man ja alles gut regeln.

Liebe Grüße, Tanja

Ela hat gesagt…

Liebe Coni lieber Andi,

auf den Fotos sieht man was ihr zwei für ein tolles Paar seid. Ich wünsche Euch auch hier nochmal für Euren gemeinsamen Weg alles alles Liebe und Gute. Ganz tolle Fotos und bin schon Neugierig auf die vom Fotografen. Ich liebe Hochzeiten :D

LG Michaela

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi ihr Süßen,

vielen Dank für den tollen Bericht, es war als wäre ich dabei gewesen *hihi*. Ihr seht so glücklich aus! Siehst du, da hat sich der ganze Stress doch gelohnt *g*. Ich streiche mal schnell den Unfall aus dem Tag *kritzel*.

Ganz liebe Knuffler
von deiner Jay Jay

Nathalie Kalbach hat gesagt…

So schöne Bilder von Eurer Hochzeit!!! Es war wirklich grandios. Gut, dass Andis Eltern nichts passiert ist!

Nicole hat gesagt…

Du traust dich ja was mit dem Foto beim Friseur :=).
Auf das evtl. Layout davon bin ich schon sehr gespannt !

Ich wiederhole mich gerne :
Ihr seht fantastisch aus !

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Huhu Coni,

was für ein schönes Paar Ihr beiden seid!
Gekringelt hab` ich mich bei dem "vorher-Bild" vom Friseur - aber "nachher" wars umso hübscher.
Alles Liebe für Euch,

Susanne H.

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das sind echt schöne Bilder und ich hab grad am PC mit Dir geheult, als ich es gelesen hab *schnief*

Bin doch sooo nah am Wasser gebaut!
Hachz - schöne Bilder. Ich freu mich sehr für Euch!

Domi

Anonym hat gesagt…

hallo coni und andi,
ich wünsche euch nachträglich alles liebe zur hochzeit.
grüße,
kirsten

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

ihr seht beide so super gut aus, ein richtiges Traumpaar.

Bei den Haaren kann ich mitfühlen, ich habe ja ähnlich lange Haare und eine Friseurin hat dabei für eine solche Frisur eine echte Herausforderung.

Liebe Grüße, Nadine