Kurzer Bericht! :o)

Da unsere Gäste nach dem Essen eine Pause brauchten, haben wir auch einen Moment Zeit, um uns heute zu erholen. Da ich jedoch gerade noch nicht richtig runterfahren kann *lol*, dachte ich mir, daß ich mich an dieser Stelle schon mal kurz melde! ;o) Zuerst einmal ein dickes, fettes Danke an alle die heute in Gedanken bei uns waren und die uns auch mit absolut phänomenalen Geschenken bedacht haben! *knutsch* Ihr habt schon auf diesem Weg dafür gesorgt, diesen Tag zu etwas besonderem zu machen!!!

So, nun aber schon mal kurz: unsere Trauung heute morgen war sehr schön und alles ist auch problemlos verlaufen. Es war wirklich alles noch viel schöner, als wir uns hätten ausmalen können! Nun sind wir also verheiratet und wir sind beide einfach nur glücklich und am Strahlen!

Die "richtigen" Fotos werden noch ein bißchen auf sich warten lassen, aber hier schon mal zwei Schnappschüsse für die Neugierigen!

Nach der Trauung vor dem Bergedorfer Schloss, in dem wir ja getraut wurden:


Und hier dann bei uns zu hause:


Die Hochzeitstorte war ein Geschenk von meinen Eltern und Carola. Ist das nicht schon süß?

So, nun werde ich aber unseren Hochzeitstag weiterhin genießen! Ein ausführlicher Bericht wird dann schnellstmöglich folgen!

Allen noch einen traumhaft schönen Tag!

18 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

WOOOOW ihr seht sooo gut aus! Ich habe heute den GANZEN Tag an euch gedacht und werde es weiterhin tun. Alles Liebe zur Hochzeit!

Knutscher von eurer Franzi

Sajung hat gesagt…

Coni, ich glaub es nicht, "geblogt" am Hochzeitstag:-)).
Von ganzem Herzen wünsche ich euch beiden alles Liebe und Gute.

Tolle Fotos:-))Ich habe heute immer wieder mal an euch gedacht. Prima, dass Du Deinen Rechner heute angeworfen hast.

LG Sabine

PS: Feiert noch schön weiter!!!!

Anonym hat gesagt…

Jay Jay und Sajung haben mir die Worte aus dem Mund genommen. Ihr seid beide sooo am strahlen und Du siehst so toll aus in Deinem hübschen Kleid, wirklich klasse. Das erste was ich dachte war auch, ach wie süß, am Hochzeitstag bloggen :-)))).

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles alles Gute, feiert noch schön. Freue mich schon auf die weiteren Bilder. Habe heute auch sehr oft an Dich gedacht - grad noch heute morgen als ich auf die Uhr geguckt habe - nun sitzt sie beim Friseur, war genau 6.40 *g*.

Alles Liebe für Euch - lasst Euch mal ganz herzlich drücken von

Litta

*Arwen* hat gesagt…

Du bist eine wunderschöne Braut =)
Ich wünsche euch alles Liebe!

Tanja Braff hat gesagt…

Ihr seht so toll aus! Und das Glück strahlt aus euren Augen! Ich freue mich total für Euch!! Ich habe den ganzen Vormittag an Euch gedacht, aber auf die Idee, dass Du am Hochzeitstag Zeit hast zu bloggen bin ich nicht gekommen!! Geniesst den Abend noch!!!

Katharina Frei hat gesagt…

Ein traumhaftes Kleid und das Wetter hat zu mGlück auch gepaßt. Ich mußte auch den ganzen Tag an euch denken und freue mich für euer Glück!!!!
Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Ausklang dieses perfekten Tages!!!

Christiane hat gesagt…

ihr seid ein traumhaftes paar!!ja, und in der tat, ich habe heute an euch gedacht!! meinen allerherzlichsten glückwunsch zur vermählung!! ich drück' dich!!

Nicole hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit !
Ihr seht fabelhaft aus !

Ich bin gespannt zu hören, ob du deine innere Ruhe behalten hast, oder ob doch noch etwas Nervosität zu Vorschein kam als es ernst wurde :=).

Bis bald und liebe Grüße auch an der Herrn Gemahl !

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eine traumhafte Zukunft für Euch zwei!!!

Anonym hat gesagt…

Ich Wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Gute zur Hochzeit.
Viele Liebe Grüße Patzi

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Du Süße! Ihr seht phantastisch aus!!! Was für ein wunderschönes Kleid.

Herzlichen Glückwunsch Euch Beidnen!

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr beiden Frischvermählten,

wow, ihr seht klasse aus.
ich wünsch euch alles Liebe, Gute zur Hochzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe und viele Knuddler für Euch
lg gila

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das freut mich so sehr für Euch. Einen herzlichen Glückwunsch noch mal auf diesem Weg!
´
Ihr seht beide richtig hübsch aus.
Ich hoffe ihr hattet noch einen wunderschönen Tag!

Domi

Iris hat gesagt…

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Was für ein tolles Paar.

LG
Iris

Muhli hat gesagt…

So ein strahlendes Brautpaar! Einfach schööön! Alles Liebe für Euch beide auch auf diesem Weg! Liebe Grüße und herzliche Glückwünsche sendet Euch Anja

Kali hat gesagt…

Ich wünsch euch beiden auch alles Gute, ihr seid ein schönes Paar :)
Alles Liebe zur Hochzeit.
LG
Kali

Elli hat gesagt…

Hallo Coni,

auch auf diesem Weg noch mal die besten Glückwünsche und für den neuen Lebensabschnitt nur das BESTE für Euch!!!!
Ein schönes Foto von Euch!!!

Liebe Grüße
Elke

Monique hat gesagt…

Herzlichen gluckwunsch zu beide fur ihre hochzeit !!!
Sind tolle foto's !!!

Liebe grusse Monique