Tolle Post und die erste Stampin´Up!-Party

Da habe ich mal ein paar Tage nicht gebloggt und schon gibt´s reichlich Neues! *gg*

Zum einen habe ich am Freitag supertolle Post bekommen! Eine befreundete Amerikanerin hatte mir lieberweise Elzybells-Stempel besorgt und auch ein Bo Bunny-Word-Album. Das war schon superlieb von ihr und ich habe die Post echt schon herbeigesehnt, weil ich beides so unbedingt haben wollte! Ich bin total verliebt gewesen! Jaja, wie das bei uns Bastlern manchmal so ist: man will etwas unbedingt haben, weil man ja sonst nichts hat! *lol* Wenn Ihr meinen ganzen Kram sehen könntet, wüßtet Ihr, wie Nicht-Bastler das sehen würden! ;o)

Naja, nun hatte sie mir schon gesagt, daß sie die Sachen versandt hat und in dem Zusammenhang auch gleich gesagt, daß sie mir noch ein paar Sachen mehr dazugelegt hat. Also war ich natürlich schon neugierig. Am Freitag habe ich die Pakete dann bekommen und jetzt guckt mal:


Ist das nicht der Oberhammer??? Ich habe erstmal ein Freudentänzchen aufgeführt, nachdem ich mir alles angeguckt habe! Sooo viele und sooo tolle Sachen!!! Sie hat wirklich 100%ig meinen Geschmack getroffen! Und dann schreibt sie mir auch noch, daß es ein Hochzeitgeschenk für Andi und mich ist und außerdem liebe Weihnachten. Die Sachen sind ja auch alle für Hochzeit und Winter. Ich kann nur sagen, daß ich mich mordsmäßig gefreut habe! Logisch, oder? Ach ja, was die M&Ms angeht: die sind mit Erdnussbutter gefüllt und leider gibt´s diese Variante in Deutschland nicht. Und dabei liebe ich die doch so! Carola und Andi allerdings auch, so daß ich gut aus sie aufpassen muß! ;o)

Hier noch mal ein Bild meiner neuen Stempelchen. Ich hatte die süßem Elzybells beim Surfen entdeckt und konnte nicht umhin, sie haben zu wollen. *gg*


Am Samstag sind dann auch gleich ein paar Karten damit entstanden. So ganz zufrieden bin ich mit denen noch nicht, aber ich werde mich weiter versuchen! ;o)


Außerdem war ja am Samstag mein erster Stampin´Up!-Workshop bei Nicole. Es hat riesig Spaß gemacht und ich bin superfroh, daß es ihr und auch den anderen gut gefallen hat! Zu meiner großen Überraschung war gerade das auch ein Verkaufsschlager, wovon ich es nie vermutet hätte: nämlich die Kiste zum Reinigen der Stempel. Wir haben sie bei unserem Make & Take ausgiebig getestet und waren alle überrascht, wie gut das ging! :o) Erste Lektion also gelernt: es kommt manchmal anders, als man denkt! ;o) Hier mal die Sachen, die ich zum Zeigen (und natürlich auch zum Testen) mitgebracht habe:


Überhaupt finde ich, daß die kleinen Boxen, die wir gemacht haben, alle total klasse geworden sind! Hier mal ein Bildchen davon:


Wer mehr wissen möchte, kann hier Nicoles ausführlichen Bericht lesen! :o) Ich kann mich bei meinen ersten "Opfern" jedenfalls nur ganz, ganz herzlich bedanken, daß sie es mir so leicht gemacht haben! *knuff*

Gestern habe ich dann die Wohnung endlich weihnachtlich geschmückt. Wurde ja auch endlich Zeit! Ich liebe die Weihnachtszeit doch so sehr! Da mußten natürlich Lichter in die Fenster und auch sonst ein bißchen was verteilt werden. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich die neuen Kerzenständer aufgebaut und dekoriert, die ich mir neulich auf einer Kerzenparty bei Sanne gekauft habe. Sie sind sehr viel größer ausgefallen, als Andi und ich vermutet hätten, aber sie gefallen uns dennoch supergut! Und das Beste: sie können dort stehen bleiben und werden dann nach Weihnachten einfach nur umdekoriert.


Bereits am Freitag abend entstand ein Adventskalender für ein Ketting im Stempeltreff. Der Kalender ist aus vier kleinen Streichholzschachteln, die dann an den Adventssonntagen jeweils eine Kleinigkeit für die Empfängerin enthalten. Meine Tauschpartnerin war JayJay und so war natürlich klar, daß ein Magnolianotiv auf den Kalender mußte.


Zum Glück hat ihr der Kalender auch gefallen - auch die grünen Eyelets vom 1. Advent! Was in den anderen Fächern ist, kann ich jetzt hier natürlich nicht verraten! ;o)

So, das reicht für heute. Die Anleitung habe ich ja eben schon getrennt gebloggt. Ich wünsche allen noch einen guten Start in die neue Woche!

7 Kommentare:

Tanja Braff hat gesagt…

na dein Posting klingt aber mehr als freudestrahlend:-) Das freut mich, dass Deine 1. Party gleich so ein Erfolg war! Die Schachteln sind aber auch echt schön geworden.
Der Adventskalender für JayJay ist auch zuckersüß!
Liebe Grüße!! Tanja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Boah, wo fange ich an? Die Geschenke sind ja klasse, ich liebe die Stempel auch.
Die Erdnußbutter M&M´s sind auch in unserer Familie immer der Renner, wenn einer in den Staaten ist muß er die für die anderen mitbringen, ist einfach ein Muß!

Die entstandenen Karten sind so süß, besonders der Elch mit dem Vogel.

Die Party war ja wirklich ein voller Erfolg, ich gratuliere dir dazu und wünsche dir noch jede Menge so schöner Parties.

Und die Windlichter finde ich ja richtig klasse, ich liebe solche Deko´s, die man immer wieder umdekorieren kann und so habe ich die Windlichter auch noch nicht gesehen mit dem Einsatz.

Toll, vielen Dank für´s Zeigen.
Liebe Grüße, Nadine

Sanne hat gesagt…

Huhu,

nochmal vielen lieben Dank für die tolle Präsentation der SU Produkte am Samstag. Du hast das total super gemacht und freue mich schon auf die nächste Party!

Deine Kärtchen mit deinen neuen Stempeln gefallen mir sehr gut, das ist echt mal wieder was neues!

Und die Dekoration deiner neuen Kerzengläser ist der Hit! Sieht richtig toll aus und verbreitet bestimmt ein tolles Licht! Ich bin restlos begeistert!

LG
Sanne

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
da hast Du aber tolle sachen bekommen. Ich freu mich mit Dir *G*
Die Motive sind aber auch wirklich süß.
Die Karten damit finde ich auch schön.

Erdnussbutter mag ich zB gar nicht - also vor mir wären sie sicher *g*

Domi

Nicole hat gesagt…

Du hast deine Sache am Samstag echt spitze gemacht !
Mach weiter so und es wird ein voller Erfolg !

Die Gläser hast du wunderschön dekoriert . Richtig festlich .

Bis bald ;=)

LG Nicole

Katharina Frei hat gesagt…

Hallo Coni,
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Su Vorführung, war sicher Klasse!
Wunderschöne Elzybells Werke hast du schon gezaubert. Ichhabe mich ja auch gleich in die süßen Stempel verliebt.
Weiter noch viel Erfolg mit SU!
lg
Katharina

Swamp Tulip hat gesagt…

Your work is so lovely. This is my first visit to your blog but I will be back :)

Teresa