Mehr Elzybells

Ich hatte gestern nachmittag frei und habe die Zeit in aller Ruhe genutzt, um meine neuen Elzybells zu nutzen. *gg* Das tat richtig gut!

Zuerst entstand diese Karte. Ich wollte mal wieder was Schlichtes ohne viel Drumrum machen. Wenn ich sie mir jetzt so angucke, denke ich aber irgendwie noch, daß was fehlt.


Dann hatte ich beschlossen, mal mit anderen Formen zu arbeiten. Die Sternschablone habe ich mir neu gekauft. Leider fehlen mir Stanzformen, die "nette" Formen auszustanzen. Also muß ich derzeit alles noch mit der Hand schneiden. Man, das bin ich gar nicht mehr gewöhnt! *lol* Naja, zum Glück ist bald Weihnachten und ich hoffe, ich war brav und bekomme Stanzformen. ;o)


Danach dachte ich mir, daß ich mal wieder mit helleren Farben was machen möchte. In letzter Zeit habe ich sehr viel mit Brauntönen gemacht. Da war es an der Zeit, mal wieder was anderes zu machen. Schließlich liebe ich Pastellfarben!


Leider kann man nicht erkennen, daß der Hintergrundschnörkel total schön glitzert und auch mit Schneeflocken ist. Überhaupt hatte ich gestern mal wieder so meine Probleme mit den Bildern, da die Karten hier doch anders aussehen, als das, was auf meinem Schreibtisch liegt. *grummel*


Hier zum Beispiel: eigentlich ist das kein Lila sondern ein passendes Rosa. Es ist manchmal echt komisch, wie der Scanner die Farben verfälscht. Mit dem Fotoapparat geht´s leider nicht unbedingt besser. Denn auf der nächsten Karte ist das dunkle ein schönes winterliches Grün...


Auch bei der nächsten Karte ist das Dunkle kaum noch die Farbe, die es im Original ist. Da ist´s nämlich genau das Lila, mit dem ich das Mädchen gemalt habe. Und irgendwie ging´s leider trotz Bildbearbeitung nicht besser. *grummel* Und Scannen ging wegen der "dicken" Schleife nicht. Und wer weiß, ob die Farben dann mal richtig gezeigt werden können?!


Zum Schluß möchte ich mich heute noch mal für die viele positive Resonanz in letzter Zeit bedanken. Nicht nur habe ich hier nette Kommentare bekommen auf meine letzten Beiträge, sondern auch noch ganz liebe E-Mails von zum Teil mir (bislang) unbekannten Leuten. Ich freue mich darüber natürlich riesig!!! Wenn ich das alles lese, geht´s mir gleich besser! DANKE!

Habt alle noch einen schönen Tag!

7 Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

das ist ja schade, daß die Farben nicht so richtig rüber kommen, das wundert mich auch, wieso die Geräte die Farben so verfälschen.

Aber die Karten sind in jedem Fall schön und ich finde die anderen Formen auch mal gelungen, ist halt einfach mal was anderes.

Liebe Grüße, Nadine

Maren hat gesagt…

OH, so schöne Karten ... davon bin ich noch Lichtjahre entfernt. Ich glaube, ich muß bei Dir mal einen Crashkurs Kartentechnik machen....*zwinker*

Ute85 hat gesagt…

Das sind wieder mal traumhaft schöne Karten! Leider werden immer wieder die Farben verfälscht, aber ich denke, dass Problem haben wir fast alle.

Gisi hat gesagt…

Ohhh das sind ja wieder tolle karten ... am besten gefällt mir der kleine Elch :o)

Tanja Braff hat gesagt…

mensch da war aber jemand fleißig...alle achtung. Und eine Karte schöner als die andere!

Mephisto hat gesagt…

Hi,
Du bist echt fleißig derzeit - musst Dich bestimmt von dem Hochzeitsstress ein wenig abenken *g*?

Die Karten sind wieder alle toll, mal was ganz anderes eben...

Domi

Anonym hat gesagt…

Hallöle liebe Coni,

deine Karten sind ja klasse geworden, der Engel auf der Wolke ist ne Wucht, aber auch die anderen alle, tolle Stempel
lg gila