The next level-challenge #1

Auf der Suche nach Inspiration fiel mir heute morgen ein, dass heute ein neuer Challenge-Blog seine Pforten öffnet: The next level. Also habe ich mir das ganze mal genauer betrachtet und muss ehrlich sagen, ich bin von der Idee dieses Blogs total begeistert! Es wird nicht nur eine Challenge angeboten, sondern auch eine Anleitung, Tipps & Tricks, News etc.!

Also habe ich mir ein bißchen Gedanken gemacht, wie ich die gestellte Aufgabe, eine Karte mit einem "Guckloch" zu machen und zudem eine Blume nach der Anleitung darauf unterzubringen, umsetzen könnte. Eine grobe Richtung hatte ich schnell und den Rest habe ich während der Bastelei entstehen lassen. Hier ist mein Ergebnis:


Und damit man noch mal besser sehen kann, wie ich die Aufgaben gelöst habe, hier noch zwei Close-Ups:


Es hat wirklich viel Spaß gemacht und ich bin schon gespannt, was in nächster Zeit dort noch so passieren wird!

Da das Wetter hier heute einfach traumhaft ist und das Wochenende zum Glück ja auch einen Tag länger *juchu*, wollte ich das natürlich auch entsprechend genießen. Also habe ich kurzerhand meinen Stempelkram eingepackt und auf dem Balkon losgelegt:


So kann man einen Montag tatsächlich mal richtig genießen! :o)

Ich hoffe, Ihr genießt heute auch noch einen schönen, sonnigen Tag! Weiterhin frohe Pfingsten!

16 Kommentare:

Dawn Wheeler hat gesagt…

Fabulous card ,love the papers and how you have used the apiture on your card ,adorable ,hugs Dawn+Ann
huge thanks for doing the challenge at THE NEXT LEVEL week xxx

Julie hat gesagt…

Lovely card, very pretty colours.

The Next Level hat gesagt…

What a fantastic interpretation Constance of our theme for this week, you have covered all of the elements superbly - great to see you enjoyed the sun too!! xx

Elizabeth hat gesagt…

What an amazing use of the this week elements. Your card is so precious and you did an amazing job on the flower I also like the colors you used for your card. Hugs XXX Beth

Franziska hat gesagt…

süße Karte, schöne Farben!
Ich war auch die ganzen Tage draußen!

KanataNewf hat gesagt…

beautiful.

Swaantje hat gesagt…

Hallo Coni,
eine schöne Ecke auf dem Balkon hast du dir ausgeschaut für's stempeln..
Deine Karte ist ja süß!
Da gibt es soviel dran zu bestaunen..schön!!

Liebe Grüße
Swaani

Christina Ammann hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und das sieht so richtig gemütlich aus, im Freien kreativ zu sein.

En liebe Gruess
Christina

Nixe-Moni hat gesagt…

Oh ist die süß und so wunderschön. Die Blume finde ich super schön und die Papiere gefallen mir auch total gut.
LG
Moni

Katja hat gesagt…

Die Karte ist Dir perfekt gelungen.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

Wonderful creation! Thanks for playing with us at The Next Level! Be sure to check back on Monday for a new challenge...Abby:)

Gabriele hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist total super geworden! Mir gefällt vor allem, dass nicht das Hauptmotiv, sondern der Gruß unter einer Öffnung ist...

Genauso wie du habe auch ich Pfingsten am Basteltisch auf dem Balkon verbracht... und heute ist sooo mieses Wetter. Da war es schön, das Foto zu sehen. Kam genau richtig ;-)

Viel Erfolg bei der challenge!
Gruß
Gabriele

Jilli hat gesagt…

Gorgeous card, love the papers, colours and butterfly. Cute image too, coloured beautifully. Jillix

~Sorellina~ hat gesagt…

Also du hast im Moment ja einen Lauf, wow!! Die Karte hier ist auch wieder so richtig schöööööööööön *schwärm* Danke auch für diesen Link zu einem neuen Challengeblog...manchmal kann das nämlich sehr hilfreich sein wenn man in einem Kreatief steckt.

LG
Sabs

Mephisto hat gesagt…

Wow, auch die karte ist klasse! Richtig schön!!!

Domi

BA hat gesagt…

die ist ja auch total suess
xoxox BA