Schneemann!?

Mag vielleicht jemand eine Abkühlung? Der Sommer zeigt sich aktuell ja wieder von seiner warmen Seite und ich weiß, dass es einigen schon zu warm ist. Auch wenn ich es warm mag, mag ich drückende Luft nicht. Wie auch immer: vielleicht freut sich die eine oder andere ja über eine kleine Abkühlung? Wie wäre es hiermit? :o)


Der kleine Schneemann ist absolut klasse! So süß und im Stempelset sind dazu noch so viele tolle Accessoires, dass man ihn so vielseitig gestalten kann. Der kleine Hase und das Vögelchen haben es mir auch angetan. Alles absolut niedlich! Da freue ich mich jetzt schon auf den Winter - auch wenn ich den Sommer noch ein wenig genießen mag!

Und dieser Schneeflockenrahmen? Dazu muss ich wohl nicht viel sagen, oder? Der ist einfach der Knaller! Soooo schön! Damit habe ich direkt noch eine Karte gemacht, die ich euch dann im nächsten Post zeigen werde. *gg* Er ist so vielseitig einzusetzen. Ok, er ist natürlich für den Winter. Aber man kann ihn eben für ´zig Winterideen nutzen. 


Ich musste einfach alles in Aquamarin und Kirschblüte machen. Die Farben passen so super zusammen und sind auch perfekt für den Winter. Obwohl: ich habe keine Probleme mit diesen Farben das ganze Jahr zu basteln - wenn dann auch eben nicht mehr mit dem Schneeflockenrahmen. :P

Kommt gut durch die Sommertage und genießt sie, wenn möglich! Und bleibt gesund, munter und natürlich kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: