Glückskäfer

Ist hier noch jemand? Die Pause seit dem letzten Blogpost war nicht geplant. Geplant war eigentlich endlich ein neues Video. Tja und dann kam alles anders. Genauer gesagt bin ich leider krank geworden, inkl. div. Arztbesuchen, einem Krankenhausaufenthalt (zum Glück nur sehr kurz) und dem Gefühl, dass gerade gar nichts geht. So langsam geht es nun aber endlich wieder bergauf. Sogar die Laune auf Kreativität kehrt zurück. Und wenn die abhanden kommt, dann geht's mir wirklich nicht gut. ;o)

Aber ich möchte nicht jammern. Zum einen geht es anderen sehr viel schlechter als mir und zum anderen bin ich einfach dankbar für die gute medizinische Unterstützung auf die ich zurückgreifen konnte. Statt also zu klagen, zeige ich euch heute einen kleinen Glückskäfer. Das Stempelset lag hier schon viel zu lange ungenutzt rum!


Ist der dicke Käfer nicht niedlich? Man kann förmlich hören, wie er durch die Luft brummt! *gg* Koloriert habe ich ihn mit den Stampin´Blends. Den Hintergrund habe ich aber in Aquarelltechnik (hier geht's zum Video mit einer Anleitung *klick*) gemacht. So sieht es auch aus, als würde der Käfer durch die Luft fliegen, oder?


Seit Anfang des Monats gibt es für dieses exklusive Gastgeberinnen-Set nun auch passende Stanzformen. Ich liebe es ja, wenn es mir leicht gemacht wird!

Wenn du wissen möchtest, wie du das Stempelset mit den tollen Marienkäfern geschenkt bekommen kannst, melde dich bei mir! Ich helfe gerne!

Mit dem kleinen Glückskäfer schicke ich euch auch eine große Portion Glück zu. Bleibt gesund und munter und habt noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Was für eine süße Karte! Die Käfer sind echt goldig.

Ich wünsche dir gute Besserung ♥