Katalog-Countdown - Noch 5 Tage

Mit einem neuen Stampin´Up!-Katalog kommen natürlich auch immer neue Gastgeberinnen-Sets, die ihr ausschließlich für eure Shopping-Vorteile kaufen könnt. Dafür müsst ihr nicht einmal eine Gastgeberin sein. Ihr bekommt diese Vorteile und somit diese klasse Sets auch, wenn ihr eine Bestellung von mind. 200€ aufgebt. Und das Beste: die Sets sind nicht nur exklusiv für nur mit den Shopping-Euros, sondern außerdem noch zu einem stark reduzierten Preis erhältlich! Und auch dieses Mal sind einige wirklich schöne Sets wieder dabei. Eines hat mich schon beim ersten Blättern angelächelt. Ich finde, dass es schon gute Laune verbreitet!


Das Coole an dem Stempelset ist, dass es die Möglichkeit bietet, die Frau hinter ´zig verschiedenen Dingen verschwinden zu lassen. Dazu gibt es auch noch verschiedene Rockmuster, Blümchen und tolle Sprüche. Was will man mehr?

Und da ich wie gesagt finde, dass das Set an sich schon gute Laune verbrietet, habe ich mich natürlich für die Ballons und diese auch in bunten Farben entschieden. Die Karte soll ja als Glückwunschkarte schon Spaß bringen, wenn man sie bekommt.


Auch hier habe ich wieder einmal mit den Stempelkissen aus Seidenglanz-Papier koloriert. Ich bekomme vom Kolorieren derzeit nicht genug. Es macht so viel Spaß und entspannt so schön! :o)

Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen, sonnigen und erholsamen Sonntag! Wir lesen uns morgen wieder!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: