Thailand Achievers BlogHop: Unsere Favoriten aus dem Jahreskatalog


Nachdem ich eine Weile ausgesetzt habe, nehme ich diesen Monat mal wieder am internationalen Thailand Achievers Blog Hop teil. Das Thema sind diesen Monat unsere Favoriten aus dem neuen Stampin´Up!-Jahreskatalog. Nicht so leicht, denn es gibt einfach sooo viele! 😀

It´s been a while since I joined the Thailand Achievers Blog Hop. But this month I wanted to take part again. The theme is "Our annual catalog favorities". Not an easy one with so many great products in that new catalog!

Ich habe mich dieses Mal für das Produktpaket "Tierische Glückwünsche" entschieden. Die kleinen Tiere daran sind einfach zu süß! Und noch ein weiterer Favorit kam zum Einsatz: die neue Prägeform "Holzdielen". Auch sehr schön! 😉

I chose the bundle "A little wild". Those cute animals are just adorable! And I used another favorite: the new embossing folder "Pinewood Planks". Just as great! 😉


Mir gefällt, dass man mit dem Set süße Karten z.B. für Babies machen kann, die mal nicht klassisch rosa, hellblau, bartgrün oder hellgelb sind. Nicht, dass ich etwas gegen diese Farben habe - sicher nicht! Aber es darf eben auch mal etwas anderes sein.

I like that I can use the bundle to create a baby card f.e. and not use the "traditional" pink, babble, light yellow oder green. It´s not that I don´t like these colors - NO! But sometimes it´s ok to do something different.


Ist es nicht passend, dass ich heute, da ich mal wieder am blogHop teilnehme, die Unterlagen für die Prämienreise nach Thailand bekommen habe? Und die sehen schon toll aus! Wollt ihr mal sehen?

Isn´t it funny that the moment I chose to join the Blog Hop again the travel documents for our incentive trip to Thailand came? And they look awesome! Would you like to see them?


Ich freue mich schon sehr auf die Reise und die Zeit mit meiner Kleinen. Ja, ich reise nur mit Julie. Die "Männer" bleiben zuhause (Colin hat ja noch keine Ferien). Ehe es soweit ist, habe ich Spaß mit den Produkten aus dem neuen Jahreskatalog und bin gespannt auf all die Ideen, die dieser BlogHop sicher mit sich bringt.

I´m really looking forward to this trip with my little girl. Yes, I´m going to travel with just Julie. The "men" are staying at home (Colin has to go to school). And before it´s time to leave I enjoy the great new products in this great new catalog and have fun seeing all the great ideas shared in this hop.

Hier die Liste aller Teilnehmerinnen / Here´s the list of all participants:
Viel Spaß beim Hüpfen!

Have fun hopping along!

Bis dann,

Kommentare:

Jeanette Egemann hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist sehr süß geworden! Voll knuffig :)

Liebe Grüße und bis bald in Thailand!

Candy Ford hat gesagt…

Your card is adorable! Love it!!!

Jana hat gesagt…

Hach, das Stempelset ist aber auch so süß! Und deine Karte damit nicht minder :)

Viele Grüße
Jana

Nadine hat gesagt…

Super schön und wundertoll coloriert! Freue mich dich in Thailand wieder zu treffen!

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,

Deine Karte ist bezaubernd! Der kleine Löwe ist so niedlich und der Wimpel mit der tollen Prägung sieht klasse aus!

Liebe Grüße
Anja

Zoe Tant hat gesagt…

Very cute card. Love the detail! Zx

~ Cynthia hat gesagt…

Your card is adorable! And the wood element is the perfect finishing touch!! Thanks for sharing. God Bless, Cynthia <><