Memory Keeping with Project Life by Stampin´ Up! - Hallo Sonnenschein


Heute ist es wieder soweit und ein neuer BlogShare des Designteam von "Memory Keeping with Project Life by Stampin´Up!" startet. Diesen Monat haben wir uns das wunderschöne neue Project life by Stampin´Up!-Set "Hallo Sonnenschein" vorgenommen. Dieses Set ist einfach nur wunderschön! Ich habe bereits einige Seiten damit gemacht und werde ganz sicher noch mehr damit hier zeigen - so verliebt bin ich! :o)

It´s time again for a new blogshare of the design team of "Memory Keeping with ProjectLife by Stampin´Up!". This month we choose to focus on the new Project Life by Stampin´Up! kit "Hello lovely". This kit is just so beautiful! I already created several pages using it that I´ll show here soon. I´m in LOVE! :o)


Wer hier schon öfter mal vorbeigeschaut hat, weiß, dass ich es liebe unsere Urlaube auch in ein Album zu bringen. Und so kommt hier wieder einmal ein Urlaubs-Layout. Schon beim Blick auf die Bilder muss ich Schmunzeln wegen der Erinnerungen an diesen schönen und lustigen Tag! Und genau darum geht es bei Project Life ja auch: Erinnerungen festzuhalten!

If you´ve been here before you may know that I love doing pages for our vacation album. So here´s another spread of this album. When I look at these photos I smile remembering this fun and great day! And that´s what Project Life is all about right? Memory keeping!


Sieht man sich die Karten in dem "Hallo Sonnenschein" Set an, sieht man eine Menge Blumen. Und ich LIEBE das! Für mein Layout heute wollte ich aber keine Blumen nutzen. Es sind aber glücklicherweise auch jede Menge anderer toller Karten in dem Set vorhanden. Ihr solltet euch dieses Kit in jedem Fall ansehen! Es ist einfach großartig!

If you look at the cards from the "Hello lovely" kit you´ll see lots of flowers. And I LOVE that! But for this layout I didn´t want to use flowers. But there are some great other designs in there too! You should definatly check this kit out! It´s gorgeous!


Für die rechte Seite habe ich eine der Folien aus dem passenden Zubehör-Set genutzt. Auf meinem Foto hier wirkt es so, als würde dadurch das Foto irgendwie "farbloser"werden. Glaubt mir bitte, dass dies nicht der Fall ist. Das erscheint nur hier auf meinem Foto so. :/

For the right side I used one of the overlays from the accessory kit. On my photo here it looks like this made my cute boys photo dull. But it´s not like that! It´s just here on my picture! Trust me: your photo will look just beautiful with an overlay on it in your album! 

Ich freue mich wieder sehr auf die Seiten der anderen Teammitglieder.  Diesen Monat sind dabei:

I can´t wait to see the pages of the other design team members. This month there are:

Sandra Korten, Niederlande
Delys Cram, Neuseeland
Julie Kettlewell, Großbritannien
Anna Pickering, Großbritannien
Caroline van der Straaten, Niederlande
Tina Gillespie, Australien
Linda Dalke, Australien
Janet Morrow Wakeland, USA

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Start in die neue Woche!

Bis dann,  / CU,

1 Kommentar:

Linda Dalke hat gesagt…

These cards work perfectly with your pool theme! Great job!