Selbst gekauft - nur für dich

Letzten Freitag war es wieder Zeit für die "Kreative Auszeit". Ich muss sagen, dass ich mich jeden Monat wieder auf diesen tollen Abend freue. Entspannt mit lauter kreativen Menschen ins Wochenende zu starten ist einfach klasse! Da das Wetter so sommerlich warm war, haben wir kurzerhand beschlossen, die Auszeit auf die Terrasse zu verlegen. Herrlich!


Eines der Projekte, die ich für meine Gäste vorbereitet hatte, war diese kleine Verpackung. Sie ist mit der neuen Stanzform "Leckereien-Box" gemacht. Wieder eine wundervolle Box von Stampin´Up!, die fix gemacht ist. Der gezackte Kreis und auch das Label dahinter, die vorne auf der Box sind, sind zwei der tollen zusätzlichen Stanzformen, die gemeinsam mit der Form für die Box selbst kommen. Ich bin immer wieder begeistert, was für wundervolle, weitere Stanzformen mit unseren Verpackungen kommen.

Der Stempel ist aus dem zur Box gehörenden Stempelset "Hausgemachte Leckerbissen". Und auch wenn der Name des Sets vermuten lässt, dass es nur perfekt für Selbstgemachtes ist, dass man verschenken möchte (was schon super ist!), ist dieser Stempel ein Favorit von mir, weil es mal nicht nur um Selbstgemachte geht. Manchmal darf man auch etwas kaufen, oder?


Ich backe gelegentlich mal gerne, aber es kommt nur selten vor. Somit kaufe ich auch häufiger mal etwas Leckeres zum Verschenken. Wer meine Familie kennt, der weiß auch, dass die Küche der Raum ist, den überwiegend mein Mann nutzt. Er kocht und backt gerne und das auch noch sehr lecker. Immer wieder hilft er mir auch bei der Vorbereitung meiner Veranstaltungen. So war es auch bei der letzten Kreativen Auszeit wieder. Während ich mich um die Deko und die kreativen Vorbereitungen gekümmert hat, hat er sich um das leibliche Wohl gesorgt. Und da es so sommerlich warm war, hat er für uns alle leckere Fruchtspieße bereitet. Tolle Idee! Und sooo lecker und erfrischend! Ok, dafür muss man jetzt nicht kochen oder backen können, aber es passte einfach super! Und wer schon mal in den Genuss seiner Back- oder Kochkünste gekommen ist, der weiß auch, dass er auch dann superleckere Dinge bereiten kann!

So kann ein Wochenende im Sommer doch schon mal nur gut starten, nicht wahr?


Wie gesagt war die Box eines der Projekte. Insgesamt hatte ich wieder fünf verschiedene Dinge für den Abend vorbereitet und wir hatten eine Menge Spaß und einen tollen Start ins Wochenende! Genau so, wie es sein sollte.


Morgen geht es für mich auf Prämienreise nach Madeira. Ich freue mich schon sehr auf die Tage auf der Insel. Ich bin so dankbar für jeden, der dies möglich gemacht hat! Ich werde natürlich berichten, was ich dort so erlebe. Aber da es in letzte Zeit eh´schon viel zu ruhig hier war, wird es hier während meiner Abwesenheit dennoch etwas zu sehen geben. Und vielleicht schaffe ich es sogar, auch schon von unterwegs mal einen klein wenig zu zeigen. Auf jeden Fall wird es sicher von unterwegs kurze Einblicke über meine Facebook-Seite und meinen Instagram-Account geben. Das geht ja mit dem Handy immer einfach und schnell. Bei Instagram muss man übrigens auch nicht angemeldet sein, um die Bilder zu sehen. ;o)

Bis dann also!

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Ich liebe diese Box jetzt schon...
Deine ist wunderschön geworden!
Viel Spaß bei der Prämienreise!
Liebe Grüße Ruth

Franziska hat gesagt…

Die Box ist toll und der Spruch schön. Der gefällt mir auch. Ja, die zusätzlichen Stanzformen sind extrem klasse. Die nutze ich auch gerne (aus der Leckereientüte).

Franziska hat gesagt…

Ach, und viel Spaß auf der Prämienreise.

Franziska hat gesagt…

Ach, und viel Spaß auf der Prämienreise.

Franziska hat gesagt…

Die Box ist toll und der Spruch schön. Der gefällt mir auch. Ja, die zusätzlichen Stanzformen sind extrem klasse. Die nutze ich auch gerne (aus der Leckereientüte).

Franziska hat gesagt…

Die Box ist toll und der Spruch schön. Der gefällt mir auch. Ja, die zusätzlichen Stanzformen sind extrem klasse. Die nutze ich auch gerne (aus der Leckereientüte).