Serene Snowflakes

Heute bin ich etwas später als sonst mit meinem Stampin´Up!-Post dran, aber hier ist nun meine Idee für diese Woche. Ich habe wieder eine Weihnachtskarte für Euch. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich auch gerne mal Karten in nicht typischen Weihnachtsfarben mache. So entstand diese Karte in Brokatblau. Leider eine Farbe, die es auch nur noch bis Ende September gibt, die aber sehr schön ist!


Ich habe für die Karte zwei Stempel aus dem wunderschönen Stempelset "Serene Snowflakes" genutzt. Diese supertollen Schneeflocken kann man meiner Meinung nach auch für andere Zwecke nutzen, aber hier habe ich sie erstmal im eigentlichen Sinn eingesetzt. :o) Damit man sie auf dem Blau besser sieht und um der Karte noch etwas "Besonderes" zuzufügen, habe ich weiß gestempelt und anschließend noch weiß embosst. Ich liebe das Embossingpulver von Stampin´Up!, weil es so fein ist und somit auch kleinste Konturen noch sehr gut zu sehen sind. Das ist, wie ich weiß, nicht bei allen Embossingpulvern so. Hier noch einmal ein Close-Up, damit man es besser erkennen kann:


Heute abend ist mal wieder ein Training für Demonstratoren und ich bin schon sehr gespannt, was wir alles an Neuheiten erfahren werden. Der neue Katalog steht ja vor der Tür. Wer mag, kann ihn gerne schon bei mir vorbestellen und ich versende ihn dann, sobald er erhältlich ist. Schickt mir hierzu gerne einfach eine kurze Mail.

Heute ist mein kleiner Mann offiziell zehn Monate alt. Den Post dazu mache ich in den nächsten Tagen. Hier ist derzeit einfach superviel los und ich komme irgendwie nicht wirklich zu irgendwas.

Habt einen superschönen Tag!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

es ist eine super schöne Karte geworden und das embosste sieht wirklich toll filigran aus.

Viel Spaß beim Demo-Training heute, ich bin schon gespannt, was du neues zu präsentieren hast.

Liebe Grüße, Nadine

Anonym hat gesagt…

ganz wundervoll!
diese Farben sind traumhaft!
Ich habe übrigens heute ein bisschen "Reklame" für dich auf meinem blog gemacht...;-))

GLG Rosa

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Constanze,
dass ist eine wunderschöne Karte geworden. Sieht so richtig schön nach Schnee und Winter aus.
Liebe Grüße
Dagmar

Franziska hat gesagt…

eine schöne Karte, genau mein Geschmack!

10 Monate... Oh weia... Hält mal jemand die Zeit an?

Katja hat gesagt…

Eine tolle Karte. Die Idee muß ich mir merken. Habe hier auch einige Schneesterne als Stempelchen, die so ein bißchen Schattendasein führen.

Liebe Grüße, Katja