Crop-Ergebnisse Teil 2

Ich weiß, ich wollte den Rest schon gestern gezeigt haben und auch das Stampin´Up-Angebot fehlt noch. Letzteres kommt auch jetzt noch nicht, denn die Dateien muss ich heute nachmittag erst noch hochladen.

Aber den Rest der Crop-Ergebnisse möchte ich nun endlich zeigen. Sorry für die Verspätung!

Eine weitere Challenge war ein LO zu dem Thema zu machen, was einen irgendwie verändert hat. Ich habe lange überlegt ehe dieses LO entstand. Es beschreibt einfach, wo ich derzeit im Leben stehe.


Für diese coole Papierblume aus Papierresten gab es eine Anleitung während des Crops. Ich finde die echt klasse und werde sicher nochmal so eine machen!

Die nächste Aufgabe betraf auch wieder das Journaling. Man sollte etwas machen zum Thema "Don´t wish it were easier, wish you were better" (also: Wünsche Dir nicht, dass es einfacher wäre sondern Du besser) machen.


Die nächsten Challenges fand ich dann schon etwas leichter. Dieses LO entstand mit der Aufgabe, mind. fünf verschiedene Embellishments zu nutzen. Ich habe Ribbons, Flowers, Brads, Chipboard und einen Knopf genutzt.


Zu guter Letzt dann ein LO mit einem Scrapbooking-Favoriten. Bei mir auf der Lieblingsliste ganz oben stehen eindeutig Rub-ons! Ich liebe sie einfach!!! Der Titel und das Blümchen oben links sind "gerubbelt". :o)


Nachdem ich alle Challenges bei Scraplove gemacht hatte, habe ich auch noch ein bißchen Zeit gefunden, mal bei Scrapfreak in die Challenges zu gucken. Schade, dass beides zeitgleich lief! Ich hätte gerne beides voll mitgemacht. Naja, die Sketch-Challenge beim Freak habe ich ja noch geschafft und habe dafür Bilder von unsere Nichte und unserem Neffen genutzt. Die beiden sind echt zu süß! :o)



So, das war´s nun aber auch erstmal! Doch eine ganze Menge LOs für ein Wochenende. Mal sehen, was ich nächstes Wochenende so machen werde! ;o) Naja, kommt sicher auch auf´s Wetter an. Bei Regen ist´s leichter drin zu hocken.

Habt einen schönen Tag!

15 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

so schöne layouts- for allem das Ultraschall-Layout- so wunderbar !!!

Unknown hat gesagt…

Deine Lo`s sind wunderschön geworden,vor allem Dein Journaling finde ich ganz große klasse! Dein US-LO ist supersüß.Ist bei mir ja auch noch nicht so lange her,aber verscrappt habe ich sie noch nicht.Muß mich wohl mal ransetzen,habe ja jetzt eine tolle Inspiration!*grins*
LG
Sandy
Ps.Bin schon auf das Angebot von SU gespannt!!!!!!

Melli hat gesagt…

Du warst ja ganz schön fleissig ... super schön sind Deine LO´s geworden, bin schon gespannt auf mehr ;-)

einzig-ART-iges hat gesagt…

Ein LO ist schöner als das andere.... und sie sind allesamt sehr berührend! Und ich merke grad, dass ich manchmal mit meinen Gedanken oder Erlebtem nicht alleine bin, wenn ich Deine LO's sehe. Danke, für's Zeigen Deiner zauberhaft schönen und persönlichen LO's!

Alles Liebe wünsch ich Dir!

Bea

Swaantje hat gesagt…

Hallo,
deine Leo's sind toll und gefallen mir sehr..

Vielen Dank für's anschauen ;o)
Wünsche euch einen schönen Tag..

Liebe Grüße
Swaani

Dorrit hat gesagt…

Sehr fleißig :)
Das 1. gefällt mir ab Besten, die Blume setzt einen schönen Akzent, aber auch der Strassstein-Rahmen ist wunderschön!

LG
Dorrit

Antje hat gesagt…

WoW ich finde du hast tolle LOs gemacht und warst superfleissig!

ineskreationen hat gesagt…

Total traumhafte LO`s

Franziska hat gesagt…

das 1. Layout finde ich am besten. Vor allem auch wegen des Journalings. Ich habe es in dem Forum schon gelesen und dachte "wow!".
Bei "a work in progress" mußte ich etwas schmunzeln :)

Hansedeern hat gesagt…

Hi Conni,

die LO's finde ich super schöönn. Wau! Würde auch gerne so etwas machen! Aber ich habe keinen der sich später einmal darüber freuen würde. Ich habe mir auch die Texte durchgelesen :-) duck
Dazu schreibe ich dir noch mal eine extra Mail :-)

Deine Britta

Tanja Braff hat gesagt…

Hui, da warst Du aber fleißig! Nicht mehr lange und du hast ein noch schöneres Modell für deine LOs:-) Was gibts schöneres als die Bilder seines Kindes zu verscrappen?:-)

BA hat gesagt…

alle los sind wunderschoen!!!
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxoxo BA

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow was sind das tolle Lo´s!! Jedes auf seine Art wunderschön gemacht.
LG
Moni

poldies blog hat gesagt…

Hallo Conni,
wunderschöne LO's und so schönes Journaling !
Liebe Grüße
Nadine

Christina Ammann hat gesagt…

Das sind sensationelle Lo´s. Einfach wunder, wunderschön!

en liebe Gruess
Christina