Engel

Für diejenigen, die auf einen Bericht der gestrigen Stampin´Up!-Vorführung warten, kann ich leider nur sagen, daß diese leider kurzfristig ausgefallen ist. :o( Schade, aber ich habe mir mit Nadine dennoch einen netten Nachmittag gemacht! :o)

Ehe ich zu Nadine gefahren bin, habe ich noch einen kurzen Abstecher zur Stempelfee gemacht. Sie hatte angekündigt, daß sie die Weihnachtsstempel mit 50% anbietet und da dachte ich mir, wenn ich schon mal in der Nähe bin, wenn sie geöffnet hat, gucke ich mal vorbei. Der Besuch war auch supernett und ich habe tatsächlich zwei neue Stempelchen und außerdem noch ein paar andere Sachen mit nach Hause genommen.

Eines der neuen Motive habe ich heute schon mal genutzt und so entstand diese Karte.



Ich finde diesen High Hopes-Engel jetzt nicht rein weihnachtlich - auf jeden Fall aber ist er supersüß! *gg*

So, nun ruft mein Bettchen, denn morgen erwartet uns ja eine neue Arbeitswoche! Kommt gut rein! :o)

8 Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Hi Coni,

schade, dass die SU-Party ausgefallen ist.
Das Kärtchen ist super schön!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

es war wirklich schade, daß die Party nicht statt gefunden hat, aber wir haben uns die Zeit ja trotzdem schön gemacht.

Das Kärtchen ist ja süß geworden.

Liebe Grüße, Nadine

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Engelchenkarte ist wunderschön geworden, ich liebe diese Farben! Einfach klasse.

Das mit der Party tut mir leid, aber schön, dass ihr euch trotzdem einen schönen Tag gemacht habt :)

Sanne hat gesagt…

Das ist ja wirklich schade, dass die Party nicht statt gefunden hat! Aber am Freitag hast du ja wieder die Gelegenheit ;-)

Deine Engelchenkarte gefällt mir sehr gut, da hat sich der Besuch bei der Fee doch echt gelohnt!

LG
Sanne

Katharina Frei hat gesagt…

Ich liiiiiebe die Engel von HighHopes, habe gerade gestern wieder einen verbastelt und muss mir endlich wieder welche bestellen! Der Engel, den du da benutzt hast, ist eh kein weihnachtlicher. Der soll die Zahnfee darstellen :)
Schade, dass die SU Vorführung ausgefallen ist, aber die nächste kommt bestimmt.
lg

Gisi hat gesagt…

Hi Coni
ein tolles Kärtchen hast du gemacht ... ich hab den Stempel schon öfter bei Susi gesehn und fand den auch immer ganz toll , hab ihn aber leider nie gekauft ...

LG Gisi

Sylvia Blum hat gesagt…

Das Kärtchen ist ja wirklich zuckersüss :o)

Litta hat gesagt…

oh das ist aber schade, dass die SU Party nicht stattgefunden hat. Hatte mich schon auf einen laaangen Bericht gefreut.

Deine Karte ist klasse, das Motiv gefällt mir auch seeehr gut.

Liebe Grüße von Litta