Amy Butler-Tasche

Heute war ich wieder zu meinem Nähkurs. Im Dezember ist der ja leider ausgefallen, aber jetzt sind wir wieder jeden Donnerstag zugange. Ich hatte noch im lNovember wieder eine Tasche für mich angefangen. Nach diesem Schnitt von Amy Butler hatte ich letztes Jahr schon mal eine Tasche (mit anderen Stoffen) genäht. Diesmal wollte ich sie allerdings obenrum etwas fester machen, damit sie nicht allzu sackähnlich aussieht.


Die Tasche hat ca. die Größe einer Einkaufstasche.

Ich mag die Schnittmuster von Amy Butler sehr und finde auch ihre buntgemusterten Stoffe toll. Aber da ich den passenden Stoff nicht schnell genug günstig bekommen habe, habe ich mit Patchwork-Stoffen gearbeitet.

Nähen macht mir noch immer viel Spaß und jetzt muß ich mir ja wieder überlegen, was ich beim nächsten mal neu anfange. Ich habe noch keine Idee, aber mir schwirrt so der Gedanke im Kopf rum, etwas Home Dekor-mäßiges zu machen. Mal sehen... :o)

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!

7 Kommentare:

Litta hat gesagt…

Du bist ja ein richtiges Multitalent :-)), die Tasche ist Dir sehr gut gelungen, auch die Farben gefallen mir.

Liebe Grüße von Litta

Katharina Frei hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden. Vorallem die Farbe gefällt mir sehr gut. Ist genau meins!

Ute85 hat gesagt…

Die Tasche ist ganz zauberhaft! Auch die Farben sind genau mein Fall!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

oh die ist ja richtig schön!!!!

Birgit hat gesagt…

Boah, nähen kannst du also auch - ich beneide dich darum! Mit der Nähmaschine bin ich als Schülerin so sehr auf Kriegsfuß gestanden, dass ich heutzutage gar keine besitze. Hab mich nie mehr drübergetraut! Wenn ich dann aber sehe, was man damit alles zaubern kann... Tolle Tasche!!

Muhli hat gesagt…

Die Tasche ist einfach klasse!

Christiane hat gesagt…

die ist wunder-, wunderschön!! darfst mir das schnittmuster und deine telefonnummer bitte mal mailen!!