Willkommen!

Hier ist er nun: mein neuer Blog. :o) Lange habe ich überlegt, ob ich zu einem "offiziellen" Anbieter wechsle und nun habe ich es getan! Ich bin gespannt, ob mir das Bloggen hier weiterhin Spaß macht und ob die Handhabung wirklich so leicht ist, wie es auf den ersten Blick erscheint! Das würde meinen Schatz Andi doch sehr entlasten, denn ständig mußte er mir helfen, wenn ich was an meinem bisherigen Blog verändern wollte. Und das scheine ich hier auch alleine hinzukriegen. Mal sehen, wie oft ich die Optik hier verändere! *lol*
Da ich nun schon seit über einem Jahr blogge und immerhin schon über 80 Beiträge geschrieben habe, fänd ich es schade, wenn diese nun einfach verschwinden. Um das zu vermeiden, werde werde ich als Schnittstelle den letzten Beitrag aus meinem alten Blog hier noch einmal posten. Wäre doch schade, wenn das jetzt unterginge... Und wer dann an den älteren Posts noch interessiert ist, findet sie weiterhin unter diesem Link: http://www.conibaer.de/blog
Ich bin gespannt, wie Euch mein neuer Blog so gefällt. Im Gegensatz zum bisherigen Blog sind hier jetzt auch Kommentare zulässig! ;o)
Also: Happy blogging!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni,

ich bin nun mal ein großer Fan von Deinem Blog und lese ihn sehr regelmäßig, auch um den Kontakt nicht zu verlieren, obwohl es dann wieder sehr einseitig ist, aber ich lesen dann das es Dir doch gut geht und das ist doch wichtig.