Schimpfen erlaubt! *fg*

Derzeit habe ich mal wieder keinerlei kreativen Fluß. Mir will einfach nicht so recht was einfallen. Dennoch habe ich am letzten Wochenende zwei neue Karten gemacht. Die sind nicht besonders aufwendig, aber immerhin!
Penny Black ist weiterhin eine meiner Lieblings-Stempelfirmen. Die süßen Motive sind einfach zu knuffig! Daher kann ich es auch kaum erwarten, daß neue Motive kommen (als hätte ich schon alle "alten", die mir gefallen *lol*) und mache sehr gerne was damit!


Am Wochenende ist zu meiner Stempelsammlung auch wieder ein neues Motiv zugefügt worden. Ich mag es schon lange total gerne, aber irgendwie hab ich´s nie gekauft. Als bei den nice-mice jetzt ein Ketting zum Thema "Körperpflege" angekündigt wurde, konnte ich dann nicht mehr widerstehen.


Ich weiß, daß sehr viele die rasierten Mäuse gar nicht mögen und schlimm finden. Mich aber bringt dieses Motiv immer wieder zum Schmunzeln! Nun dürfen daher alle beschimpfen, die die "gequälten" Mäuse verteidigen wollen. Ich werde derweil weiterhin schmunzeln! ;o)

Diese Karte wird auch nicht diejenige sein, die ich als Kettingpost verschicke, daher kann ich sie auch schon zeigen. Aber liebe Teilnehmer: seid gewappnet! Die rasierten Mäuse kommen! *lach*

Allen noch einen schönen Tag!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni,

schimpfen werde ich nicht, denn deine Karten gefallen mir immer, egal welches Motiv du wählst .
Die nackte Maus befindet sich halt noch in der Experimentierphase, das haben wir doch alle mal durchgemacht, oder ?

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Conibaer!
Ich werde garantiert auch nicht schimpfen, weil dieser Stempel einfach genial ist und ich ihn auch habe und auch erst für ein nice-mice-Ketting verwendet hab ;o)) Liebe Grüße, Tanja