Ich liebe Elmo!

Ich gestehe: ich bin ein RIESIGER Fan von Elmo! Leider gibt es den Kleinen (meine ich) in der deutschen Seamstraße nicht. Aber dank Internet und You Tube kann man ja immer mal gucken! *gg* Endgültig um mich geschehen war es um mich, als ich dieses Video mit Sugarland gesehen habe. Sugarland mag ich ja auch so gerne!!! :o)



Und wer das schon süß fand, der sollte sich mal angucken, wie Andrea Bocelli Elmo ins Bett bringt. Das ist einfach zu süüüüüß!!!!



Na, ist Elmo nicht zu niedlich??? :o)

Und da ich momentan ja auch mit meiner Cricut spiele, hat Andi dieses hier für mich vektoriesiert. *hehe*



In diesem Sinne sage ich für heute kiss , kiss! :o)

11 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hihihi, dein Elmo ist ja süß! Die Videos muss ich mir von zu Hause aus mal ansehen, hier habe ich keinen Ton ;)

Knuffels

Peggy-Sue hat gesagt…

Der Elmo ist ja aber total süß, aber der Andrea ist niedlicher und hat eine so gute stimme das ich Gänzehaut kriege:)

Litta hat gesagt…

ach wie süß, Elmo mit Teddy und Schlafanzug :-))) ab in die Heia *g*.
Ist schon toll, was Andi Dir für Deine Cricut da immer zaubert.

LG von Litta

Tanja Braff hat gesagt…

he he he:-) Meine Freundin ist auch so ein Elmo Freak, die klaut dir die Karte bestimmt:-)

MiniMissi hat gesagt…

Elmo ist schon knuffig und das Video ist süß. Toll auch was Dein GÖGA gemacht hat. Hast Du die Expression oder die kleine ?

Liebe Grüße Nicole

Conibaer hat gesagt…

@minimissi: Ich habe seit Kurzem die Expression, war aber von den Kleinen auch schopn ganz begeistert! :o)

Nathalie Kalbach hat gesagt…

LOL - knuffig!

Christiane hat gesagt…

yeah, elmo ost der süßeste!! bin ganz deiner meinung!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni,

doch Elmo gibt es in Deutschland auch !! (bin nämlich ein riesiger Sesamstr. fan *g*) "Er" heißt jedoch dort ELMA u. ist weiblich ! Der Kracher !! Sagen wir mal, "es" kommt jedoch selten in der deutschen Sesamstr. vor. Aber definitiv ist Elmo männlich u. ich liiiieeebe ihn *ggg*

LG Andrea von den Stempelmäusen

Monique hat gesagt…

Eine tolle Elmo hast du da gemacht Coni :)).

LG Monique

Anonym hat gesagt…

Hihi, dass ja süß :-)