Weihnachtskarten, die 2.

Hier kommt dann auch "schon" die zweite Weihnachtskarte für dieses Jahr. Wenn ich in dem Tempo weitermache, dann werden es sicher nicht sehr viele Karten! *lol*

Die süßen Mäuse habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und wollte sie deswegen natürlich auch bald nutzen. Die lächeln einfach so süß!


Da heute das Wetter eher regnerisch wird, werde ich wohl versuchen, noch ein wenig kreativ zu werden. Ich wollte mal wieder scrappen. Mal sehen, ob mein Mojo da heute mitspielt.

Ansonsten werde ich derzeit sehr oft gefragt, wie´s mir geht. Das ist superlieb und ich kann nur weiterhin sagen, dass es mir super geht. So hochschwanger fallen mir manche Sachen natürlich schwerer und manches braucht etwas länger, aber wirklich Probleme habe ich weiterhin keine. *auf holz klopf* Von daher habe ich auch nichts dagegen, wenn die Schwangerschaft noch etwas andauert. Ein bißchen Zeit ist ja auch noch - auch wenn einige mittlerweile ungeduldig werden. ;o) Das Baby wird seinen richtigen Zeitpunkt sicherlich finden und dann werden wir mal gucken, wie es unser Leben auf den Kopf stellt!

Habt einen schönen & entspannten Sonntag!

Schmetterlinge

Gestern kam mein schon heiß ersehntes Paket von Stampin´Up! mit ganz vielen schönen neuen Sachen! Solche Post versüßt eindeutig den Tag! *gg* Leider hatte ich keine Zeit gleich was damit zu machen, aber ich konnte zumindest alles in Ruhe begutachten und habe die neuen Stempel direkt montiert.

Heute habe ich dann auch die Möglichkeit gehabt, mit neuen Sachen zu spielen. Die Inspiration dazu ist eine Karte, die im neuen Stampin´Up!-Katalog zu sehen ist. Als ich diese das erste Mal gesehen habe, wußte ich, dass ich sowas in der Art auch machen will (wer gucken will: die Karte ist auf Seite 88). All zu viel habe ich nicht verändert, aber warum auch, wenn mir die Karte doch so gut gefiel? ;o) Hier nun mein Ergebnis:


Mh, wenn ich sie jetzt so sehe, überlege ich, ob nicht vielleicht noch einige Schmettis mehr drauf gekonnt hätten. Aber jetzt bleibt sie so. Basta! :D Alle Materialien sind hier von Stampin Up! Das neue Stempelset "Flight if the butterfly" finde ich einfach nur genial und umso besser, dass es den passenden Stanzer dazu gibt! *freu* Auch die Stanzbordüre unten ist neu. Alles für mich echte Highlights! Im Paket waren natürlich noch ein paar mehr schöne neue Sachen, die ich sicher auch baldmöglichst testen werde! :o) Nun muss ich aber erstmal leider noch ein bißchen was im Haushalt machen... Das erledigt sich ja leider auch nicht von alleine. :o/

Habt noch einen schönen Tag!

Weihnachtskarten, die 1.

Ich habe tatsächlich nun auch langsam mal angefangen, Weihnachtskarten zu machen. Ich glaube zwar nicht, dass ich dieses Jahr dazu komme, sehr viele zu machen und zu versenden, aber ein paar sollen es dann doch werden. :o) Außerdem ist Weihnachten doch so was Tolles und es gibt so viele schöne Stempelchen dafür, die auch genutzt werden wollen. ;o)


Diesen Penny Black-Stempel hatte ich auch auf dem Stempelmekka mitgenommen. Ich finde es schön, dass sie die "alten Bärchen" wieder neu aufgelegt haben! Der Spruch, die Stanzen für diesen, der passende Cardstock und das Papier sind von Stampin´Up! Schade, dass es dieses Papier nun nicht mehr gibt, aber zum Glück gibt´s ja auch sehr schönes Neues für Weihnachten! Das ist derzeit noch auf dem Weg zu mir und kommt hoffentlich ganz bald (mit noch vielen schönen anderen neuen Sachen!) an! *hibbel*

Habt einen schönen und sonnigen Tag!

Herbst! Herbst! Herbst!

Ich weiß, ich habe es schon öfters gesagt, aber ich liebe den Herbst! :o) Vor allem auch wegen der wunderschönen Farbenpracht ist diese Zeit einfach nur toll! Deswegen ist es immer klar, dass ich zuhause auch herbstlich dekoriere und dabei sind Kürbisse und Maiskolben ein Muss für mich! Hier mal zwei Aufnahmen eines Teils meiner Deko:


Und wenn wie heute dann noch die Sonne darauf scheint, ist´s gleich nochmal schöner! Auch wenn es draußen stürmt und sicher heute noch regnet, kann mir das die Laune nicht verderben! Immerhin besteht dann auch noch die Chance auf einen Regenbogen! Und die liebe ich auch! *lol* Ja, ich glaube, ich bin heute gut drauf! :o)

Und von diesen Bildern inspiriert,wollte ich heute ein Kärtchen machen. Irgendwie wurde dann im Laufe des Werkeln spontan aber ein Hängerchen daraus. Aber die Inspiration ist definitiv geblieben und meine Deko so noch ein wenig mehr geworden! ;o)


Ich wünsche allen noch einen schönen Rest-Sonntag! Genießt ihn!

Neuer Stampin´Up!-Katalog / Stampin´Up!-Oktober-News & Angebot


Heute ist es nun endlich soweit: der neue Stampin´Up!-Katalog geht um 12h mittags online! Ich bin sehr gespannt, wie die neuen Produkte ankommen werden! Ich habe bereits jetzt so meine Favoriten, die auf meiner Bestellliste ganz oben stehen und werde gleich nachher die ersten Sachen bestellen! :o)

Wer den Katalog in Händen halten will, kann diesen weiterhin über mich bekommen. Einfach eine kurze Mail an mich genügt! Der Katalog kostet 7,50€ zzgl. 1,45€ Versand.

Mein Angebot für den Oktober:
Da ich leider keine Workshops mehr geben kann z.Zt., möchte ich diesen Monat ein besonderes Angebot machen. Wer für insgesamt mind. 60€ bestellt, bekommt von mir die Versandkosten geschenkt! Achtung: dieses Angebot gilt nur für den Oktober!!! Ich hoffe, so ein wenig dafür „entschädigen“ zu können, dass ich nicht unterwegs bin.

Außerdem bitte ich sich nicht zu wundern, wenn ich mal nicht schnell auf Mails antworte. Wir erwarten unser Baby ja Ende diesen Monats und so kann es sein, dass wir zwischendurch mal nicht zuhause sind. ;o) Wer mir aber die Bestellungen bis 31.10.2009 0h mailt, bekommt den Versandkostenrabatt! Und auch Fragen, Wünsche etc. werden immer baldmöglichst erledigt. Ich sage an dieser Stelle schon mal vielen Dank für das Verständnis!

Auch bedanken möchte ich mich an dieser Stelle mal für das absolut tolle letzte Stampin´Up! –Jahr! Ich hatte so viel Spaß mit den Workshops und habe eine Menge super Leute kennen gelernt! Auch einige neue Freundinnen habe ich auf diesem Weg gefunden. Aus diesen Gründen mag ich meinen „Job“ bei Stampin´Up! auch so sehr! DANKE!

Außerdem werde ich hier in der nächten Zeit regelmäßig Stampin´Up!-Projekte zeigen, um weiterhin Anregungen zu liefern. Wenn die Zeit es mir erlaubt, wird es auch Online-Workshops zum Nachbasteln geben!

EDIT: So mit etwas Verzögerung ist der Katalog nun endlich online! :o)

So, nun wünsche ich heute allen erst einmal einen schönen Tag!