Die süßen Mäuse habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und wollte sie deswegen natürlich auch bald nutzen. Die lächeln einfach so süß!

Da heute das Wetter eher regnerisch wird, werde ich wohl versuchen, noch ein wenig kreativ zu werden. Ich wollte mal wieder scrappen. Mal sehen, ob mein Mojo da heute mitspielt.
Ansonsten werde ich derzeit sehr oft gefragt, wie´s mir geht. Das ist superlieb und ich kann nur weiterhin sagen, dass es mir super geht. So hochschwanger fallen mir manche Sachen natürlich schwerer und manches braucht etwas länger, aber wirklich Probleme habe ich weiterhin keine. *auf holz klopf* Von daher habe ich auch nichts dagegen, wenn die Schwangerschaft noch etwas andauert. Ein bißchen Zeit ist ja auch noch - auch wenn einige mittlerweile ungeduldig werden. ;o) Das Baby wird seinen richtigen Zeitpunkt sicherlich finden und dann werden wir mal gucken, wie es unser Leben auf den Kopf stellt!
Habt einen schönen & entspannten Sonntag!





