Swaps für die Prämienreise

Nachdem ich meine Swaps bereits abgegeben habe und sie verteilt sind, kann ich euch hier heute meinen Swap, den ich für die Prämienreise gemacht habe, auch zeigen.

Wie schon erwähnt liebe ich das Stempelset "Beautiful friendship" sehr. Man kann damit einfach zu schön so vor sich hinstempeln und kreativ werden.Und die aktuellen InColors gehen einfach immer, stimmt´s?


Ich wollte bewusst eine Karte machen, die man auch für Workshops und auch bei Anfängern nutzen kann. Die Demos hier auf der Reise haben schließlich alle Kunden und geben in irgendeiner Form auch Workshops. Da fand ich das passend.


Wir sind ja seit Sonntag unterwegs und soweit haben wir hier wirklich schon eine tolle Zeit! Stampin´Up! weiß es uns zu verwöhnen und auch sonst ist es einfach sehr, sehr schön hier. Wollt ihr mal einen kleinen 1. Eindruck? Bitte!


Das Bild habe ich gestern auf Santorini gemacht. :o) Diese Welt hat solo viele einfach wunderschöne Plätze!

Wie eigentlich immer auf diesen Reisen spüre ich vor allem Dankbarkeit. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich solche tolle Trips machen kann. Ohne meine lieben Kunden, mein tolles Team und Stampin´Up! wäre das nicht möglich. Und natürlich auch nicht ohne meine Familie. Ich liebes zu reisen und die Welt zu entdecken. Aber dass ich das Dank meinem Hobby alles so erleben kann, fasziniert mich immer wieder. 💕

Ich wünsche euch damit heute einen tollen Tag! Wir sind legen heute in Athen an. Mal sehen, was der tag so bringen wird. Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: