Vorschauwoche Jahreskatalog Tag 3 - Fotoalben Freitag - Wale beobachten

Gestern Abend war es schon spät, als es mich so richtig in den Fingern juckte und ich einfach etwas für unser Urlaubsalbum machen wollte. Trotz der späten Zeit habe ich losgelegt und weitere Fotos von unserer Reise nach Alaska letzten Sommer verarbeitet. Und da die neue Produktreihe "Meer der Möglichkeiten" dazu perfekt passte, bot es sich an, heute den Fotoalben Freitag für euch mit diesem neuen Produkt zu füllen. :o)


Ein Teil der Produktreihe ist nämlich ein Karten-Sortiment "Erinnerungen und mehr". Und das passte einfach perfekt zu meinen Fotos von unserem Ausflug in Alaska zum Wale beobachten. Überhaupt passt die Serie zu allem, was irgendwie mit Wasser zu tun hat. Ich bin sicher, dass ich reichlich damit machen werde. Nicht nur für Alaska, sondern für alles, was eben am/im Meer stattfindet. Und da ich den Strand und das Meer liebe, kommt es sicher oft zum Einsatz. :o)


Ich sitze an den Fotos von unserem Trip letzten Sommer, dabei sind es jetzt nur noch wenige Wochen bis wir wieder in See stechen. Dann startet nämlich die Kreuzfahrt über die Griechischen Inseln mit Stampin´Up!. Ich freue mich schon sehr darauf, denn mit Stampin´Up! auf Prämienreise gehen, ist immer etwas besonderes. Es wird für Andi und mich auch der erste Urlaub ohne Kinder. Ich bin gespannt, wie das wird - sicherlich ungewohnt. :o)


Es hat riesig Spaß gemacht, neue Seiten von unserer Reise nach Alaska zu machen. Und es stimmt mich eben gleich noch mehr ein auf den kommenden Trip. Am Urlaubsalbum zu werkeln eignet sich wirklich super, um die Vorfreude auf eine kommende Reise zu genießen! Und dazu werden auch all die schönen Erinnerungen an einen ganz besonderen Tag wieder wach. Wale in freier Natur zu sehen war schon immer mein Wunsch und hat sich an diesem Tag erfüllt. Das wird für mich immer ein besonderer Moment sein und ich freue mich, ihn jetzt auch noch einmal festgehalten zu haben!


Wie so oft habe ich die Kärtchen und die wenigen Verzierungen nur genutzt, um meine Fotos in den Vordergrund zu stellen. Sie und meine Worte dazu sind es immer wieder, worauf es mir in unseren Alben ankommt. Klar freue ich mich, dass das Ganze dann auch noch echt schön aussieht. Und das geht mit den Kärtchen wirklich super einfach! Ich habe nur die Aufkleber, die beim Kartensortiment dabei sind genutzt und die Metall-Accessoires, die es mit der Produktreihe auch gibt. Wer kann den tollen Ankern und Steuerrädern schon widerstehen?


Ich bin so infiziert, dass ich heute hoffe, dass ich direkt weitermachen kann. Und heute Abend ist auch wieder Fotoalben-Abend. Passt perfekt! Ich freue mich, heute Abend gemeinsam mit andere wieder etwas für unsere Alben zu tun, während wir quatschen, Spaß haben und es uns einfach gut gehen lassen!

Wenn du auch einmal "Erinnerungen und mehr" für deine Fotoalben ausprobieren möchtest oder einfach etwas für dein Fotoalbum machen willst, melde dich gerne bei mir! Wir treffen uns wie gesagt einmal im Monat, um genau das zu tun und ich freue mich immer, wenn wir neue Leute dabei haben!

Morgen schon lesen wir uns wieder mit der nächsten Vorschauidee. Kommt gut ins Wochenende, wenn ihr nicht eh schon ein langes genießt!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: