Setzt die Segel - in LILA! :o)

Heute geht´s los! Die Prämienreise nach Griechenland startet. Wir sitzen am Flughafen und machen uns auf den Weg nach Rom von wo unser Kreuzfahrtschiff starten wird. :o)

Ich bin wieder einmal sehr, sehr dankbar für alle, die dazu beigetragen haben, dass Andi und ich diese Reise mitmachen dürfen. Ohne meine treuen Kunden, mein wunderbares Team und Stampin´Up! wäre das alles nämlich nicht möglich. Daher passt es heute, dass ich euch eine Karte zeige, die ich für ein Teammitglied gemacht habe, dass auch in der glücklichen Lage ist diese Reise mitzumachen. Sie bekommt sie heute zusammen mit einem kleinen Geschenk als Begrüßung und Glückwunsch für diese Reise.


Da wir auf Kreuzfahrt gehen, musste natürlich "Meer der Möglichkeiten" her. Die martime Produktreihe passt schließlich perfekt! Und da mein Teammitglied lila liebt wollte ich endlich eine Idee umsetzen, die mir schon eine Weile im Kopf rumgeistert, nämlich nicht in typischen Farben zu stempeln. Klar passt blau immer, aber ich liebe es, wenn sich der Himmel über dem Wasser zum Sonnenuntergang verfärbt und dann sieht man eben auch mal lila, rosa oder orange Farbtöne. Und das wollte ich für meine Karte.


Den Hintergrund habe ich einfach mit Aquarelltechnik in den Stempelfarben eingefärbt. Und ohne Möwen geht es nicht, oder? ;o) Und den Spruch fand ich für den Anlass auch sehr passend. Auch wenn die Prämienreise sicherlich ein Erreichter Traum ist, gibt es sicher noch einiges mehr zu erreichen. Also: Setz die Segel und auf geht´s!


Ich hoffe, dass mit unserer Anreise heute alles gut läuft und wir heute Nachmittag wie geplant auf dem Schiff angekommen. Ich freue mich wirklich sehr auf die nächsten Tage! Liebe Freunde aus der ganzen Welt wiedersehen, neue Freundschaften schließen, neue Produkte sehen (wir bekommen schon den neuen Herbst-Winter-Katalog zu sehen - passt doch super zur griechischen Sonne, oder? *lol*) und einfach eine Woche viel zu erleben und sich zu erholen, Essig einfach gut gehen lassen.  Zum ersten Mal seitdem wir Kinder haben, sind Audi und ich alleine unterwegs. Auch wenn ich meine beiden Süßen sicher vermissen werde, freue ich mich auch auf die Zweisamkeit. Ich werde euch sicherlich hier auf dem Blog noch von dem berichten, was wir so erleben. Ich versuche zwischendurch immer mal auch bei Instagram und den Stories schon Eindrücke zu zeigen (wenn ich Empfang haben sollte).

Damit wünsche ich euch heute noch einen schönen Tag. Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Die Karte in den untypischen Farben gefällt und ich finde, dass die Stimmung beim abendlichen Sonnenuntergang sehr gut getroffen ist.

Ich denke, dass die Beschenkte sich sehr über diese persönliche Karte freuen wird - ich glaube auch zu wissen, wer die Empfängerin ist.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Reise!

LG
Dagmar

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte, mit einem hübschen Spruch, geworden.
Mir gefallen auch die ungewöhnlichen Farben sehr gut.
LG Ilse (thera)