Vorschauwoche Tag 7 - Tropenflair

Ich kann eine Vorschauwoche nicht abschließen ohne auch etwas in Sachen Fotoalben zu zeigen. :D Heute ist zwar nicht "Fotoalben Freitag", aber ich wollte euch die Produktreihe "Tropenflair" auf jeden Fall noch im Rahmen der Vorschauwoche vorstellen. Sie ist für Fotoalben und Scrapbooking einfach super geeignet! Aber natürlich kann man damit auch noch viel mehr tun.

Als ich die Reihe gesehen habe, habe ich mich direkt noch mehr auf die Prämienreise dieses Jahr nach Maui gefreut. Dazu passte sie nämlich absolut perfekt und ich freue mich schon darauf, unsere Tage auf Hawaii damit zu dokumentieren. Ehe es soweit ist, habe ich die Produkte genutzt, um in Erinnerungen zu schwelgen.


Eine Kreuzfahrt durch die westliche Karibik war die erste Prämienreise auf die ich meine gesamte Familie mitgenommen habe. Wir hatten dort absolut wundervolle Tage und haben die Zeit in vollen Zügen genossen. Ganz besonders gut in Erinnerung ist uns allen der Tag, den wir auf Haiti verbracht haben. Der kleine Strand war einfach wunderschön und perfekt für unsere Kinder zum Spielen und im Wasser toben. Tatsächlich erinnern sich Beide noch gut und schwärmen bis heute davon. Und Julie war damals gerade mal zwei Jahre. Es muss also echt besonders Eindruck hinterlassen haben. Diese Seite habe ich für ihr Album gemacht.

Ich habe die Designpapiere genutzt, um meinen Fotos einen passenden "Rahmen" zu geben. Dazu habe ich zwei der Stempelmotive mit den passenden Stanzformen ausgestanzt und genutzt. Die passten super!


Und da es passenderweise auch ein Paket für "Erinnerungen und mehr" gibt, habe ich mir dort auch noch einige Sticker genommen. Ich liebe es, dass alles so super aufeinander abgestimmt ist! Das macht es wirklich leicht.


(Kleine Anmerkung zu den Bildern: die Fotos sind im Original echt klar und gar nicht so "krizzelig" wie es hier scheint. Aber Bild von Bild ist irgendwie immer doof...)

Wie auch immer: ich hatte richtig Spaß beim Zusammenstellen der Seite, habe mich an den schönen Tag erinnert und freue mich auf das, was wir dieses Jahr Dank Stampin´ Up! erleben dürfen. Ich bin echt dankbar dafür, denn nicht nur das ich supergerne reise. Nein, ich habe Dank Stampin´ Up! und deren wundervollen Prämienreisen auch noch einmal mehr die Möglichkeit auf absolut tolle Familientrips! Dafür kann ich einfach nur mega dankbar sein. Ich hätte das zum Beginn meiner Demotätigkeit nie erwartet und bis heute nehme ich diese Reisen nicht als selbstverständlich. Ich hoffe aber, dass ich weiterhin immer mal wieder die Gelegenheit dazu bekomme. :D


Damit wünsche ich euch heute noch einen wundervollen Tag! Ich genieße heute noch frei zu haben mit den Kindern. Wir genießen die letzten Tage der Weihnachtsferien und starten weiterhin entspannt ins Jahr 2020. Ich hoffe, dass ihr das auch könnt!

Morgen startet der neue Minikatalog von Stampin´ Up! und die Sale-A-Bration beginnt. Dann bekommt ihr von mir auch alle Infos dazu. Diejenigen, die ihren Katalog schon bekommen haben, können mir natürlich jederzeit schon ihre Bestellungen schicken. Ich gebe sie dann direkt morgen auf. Aus der Erfahrungen der letzten Katalogstarts habe ich gelernt, dass es sich manchmal lohnt, nicht zu lange zu warten - erst Recht nicht, wenn man etwas unbedingt haben möchte und das am Besten sofort. ;o)

Habt noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: