Niedliche Eulen-Schachtel

Heute habe ich wieder eine kleine Verpackung mit einem Anleitungsvideo dazu für euch. Die Sale-A-Bration nährt sich langsam dem Ende entgegen. Daher wollte ich gerne die absolut süßen Eulen noch einmal nutzen. Und falls ihr die Sale-A-Bration noch nicht genutzt habt, solltet ihr das lieber schnell ändern. Warum sich schöne Geschenke zur Bestellung entgehen lassen? Falls ihr die Sale-A-Bration noch nicht kennt, findet ihr alle Infos dazu HIER *klick*.

Aber zurück zu meiner heutigen Idee und Anleitung für euch. Ich liebe es momentan niedliche Motive auch auf kleine Verpackungen zu setzen. Und dazu dann eben gerne auch noch ein Label unter meinem Motiv. Fragt nicht, wieso das so ist. Ist einfach so. *gg*

Hier nun das Video mit der Anleitung für euch:


Und natürlich habe ich für euch auch wieder Bilder meiner Ideen gemacht. 


Ich komme momentan einfach nicht davon weg, mit den Stampin´Blends zu kolorieren. Ich finde das einfach sooo entspannend. Geht es euch auch so? Oder gehört ihr zu denen, die lieber nicht kolorieren wollen?


Ich mag ja eigentlich nicht so gerne ausschneiden. Aber manchmal geht es eben nicht anders. Genau wie ich normalerweise lieber keine Schleifen vor der Kamera drehe. Aber hey, manchmal muss man eben aus seiner Komfortzone raus! Und all zu oft lohnt sich das dann ja auch - wie bei dieser Schachtel. 


Noch ein Beispiel für "raus aus der Komfortzone"? Noch vor eineinhalb Jahren habe ich gedacht, dass YouTube-Lives nichts für mich sind. Und nun, nachdem ich schon einige Lives gemacht habe, merke ich, dass sie mir mit jedem Mal mehr Spaß machen! Es hat sich also eindeutig gelohnt, meine Komfortzone zu verlassen! Und ab März werde ich sogar noch mehr live auf YouTube sein. Das hätte ich nie gedacht! Aber ich habe den Schritt gewagt und bin heute total happy darüber, denn es ist sooo klasse! Dank der Lives kann ich mich mit den Leuten so super verbinden und direkt austauschen. Und genau das möchte ich ganz sicher nicht mehr missen. Kommenden Mittwoch findet übrigens mein nächstes Live statt. Abonniert gerne meinen Kanal und klickt die kleine Glocke an. Dann informiert euch YouTube immer darüber, wenn es was Neues von mir gibt oder bald geben wird.

So, nun aber genug davon! Jetzt wünsche ich euch erst einmal ganz viel Spaß mit der heutigen Idee und für morgen schon mal einen super Start in die neue Woche!

Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: