Hoppelige Grüße

Ich dachte mir, dass es so langsam Zeit wird für die ersten Osterbasteleien. Und so habe ich heute Miene erste Osterkarte für euch. Und auch dieses Mal habe ich wieder ein Video gedreht, wie ich die Karte gemacht habe. Viel Spaß beim Zusehen!


Ist der kleine Hase nicht zu süß? Ich bin jedenfalls total verliebt. Und dann noch mit einer coolen, passenden Handstanze dazu? Perfekt! :o)

Diese Karte ist auch nur der Anfang, denn zu meiner Kreativen Auszeit (morgen direkt hier für meine Teilnehmerinnen in meinem Studio und am Samstag dann live auch auf YouTube als "to go"-Variante) werde ich noch mehr mit diesem Produktpaket basteln. Und da ich weiß, dass viele nicht unbedingt Osterkarten versenden, machen wir auch noch was anderes. ;o) Freut euch drauf! 


Habt ihr den schönen "Kranz" im Hintergrund gesehen? Der kommt aus den Stanzformen "Eden", welche ihr gemeinsam mit dem passenden Stempelset diesen Monat noch im Rahmen der Sale-A-Bration geschenkt bekommen könnt! Und ich finde einfach, dass er perfekt auch zu meinem Häschen passt. Was meint ihr?


Granit wird übrigens immer mehr meine Lieblingsfarbe bei den Stampin´Blends. Die Farben sieht einfach nur toll aus und lässt sich so super verblenden. 

Ich hoffe, ihr seid schaut euch das Video an und seid auch am Samstag dann live dabei. Wir haben immer so viel Spaß gemeinsam! Es macht mir jedes Mal riesigen Spaß und ich höre und lese auch oft, dass es auch den Zuschauern so geht. Das macht es für mich natürlich noch einmal schöner! Aber keine Sorge, wenn ihr dieses Mal nicht dabei sein könnt! Ihr könnt euch die Aufzeichnung auch später noch jederzeit auf meinem YouTube-Kanal ansehen. 

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Conibaer, die ist ja zuckersüß geworden.

Gruß BAstelfeti