Anleitung - Eulen Geschenktüte

Ich hatte heute spontan Lust ein Video für euch zu machen. Also fix eine Idee überlegt, umgesetzt und losgefilmt. Ja, manchmal geht es so spontan und fix. Wobei das alles zusammen dann insgesamt doch ein wenig länger gedauert hat. Aber egal! Es hat Spaß gemacht und ich hoffe, ihr habt Lust auf eine neue Idee mit einem Video für die Anleitung. *gg*

Ich habe mir das süße Eulen-Stempelset aus der Sale-A-Bration und das Designpapier "Fröhliche Muster", welches ihr ebenfalls im Rahmen der Sale-A-Bration bekommen könnt noch einmal vorgenommen. Entstanden ist dabei eine süße, kleine Geschenktüte. 


Die kleinen Tütchen sind so schnell und einfach zu machen und benötigen auch nicht viel Material. Da kann man direkt in Großproduktion gehen. Oder aber mal fix eine basteln, wenn es eben mal schnell gehen muss. Ok, wenn es ganz schnell gehen soll, dann würde ich vielleicht nicht erst noch mein Stempelmotiv kolorieren, aber zur Verzierung kann man ja auch was anderes nutzen. ;o)


Ich meine, mal ganz ehrlich: sieht das nicht süß aus? Ich finde ja, dass die Eulen erst so richtig überzeugen, wenn man sie in Farbe sieht. Sonst wirken die Stempel im Set irgendwie nicht so klasse, finde ich. Oder geht es nur mir so? Wie auch immer: die Koloration hat mir wieder einmal total Spaß gemacht und mit meinem Ergebnis bin ich zufrieden. 


Unten seht ihr auch noch einmal die beiden fertigen Tüten zusammen. Eine farbenfroher für z.B. einen Geburtstag und eine in typischen "Constanze-Stil". :P Wie immer: jede macht es so, wie es ihr (oder auch ihm natürlich) gefällt! Dazu machen wir es schließlich alles selbst! 


Am kommenden Mittwoch ab 19:30 Uhr, also bereits übermorgen, bin ich übrigens auch wieder live auf YouTube mit dem Online-Workshop für diesen Monat. Ich hoffe, ihr seid dabei? 

Nun hoffe ich ihr kommt weiterhin gut in die neue Woche! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 



Keine Kommentare: