Gute Besserung!

Diese Aussage nutzt man derzeit wohl leider allzu häufig. :o( Und manchmal möchte ich diese Worte nicht nur sagen oder in einer kurzen Nachricht per Handy an jemanden richten, sondern auch einen lieben Gruß per Post schicken. Und so habe ich mich diese Woche tatsächlich mal wieder hingesetzt und dies getan. Ja, vielleicht waren andere Dinge auch wichtig in dieser Woche. Aber manchmal gilt es eben auch die Prioritäten selbst zu setzen. Mal liebe Genesungswünsche zu versenden war mir eben wichtig.

Aber genug davon. Hier also meine Karte:


Auch wenn ich wie viele andere den neuen Minikatalog 1. Halbjahr 2022 total schön finde, gibt es auch im Hauptkatalog noch so viele schöne Stempel. Und das Faultier ist definitiv einer davon. Es wurde also mal wieder Zeit, es auszupacken. 

Koloriert habe ch wieder mit den Stampin´Blends. Momentan machen mir einfach die Alkoholstifte zum Malen am meisten Spaß. Das wird sich aber vermutlich auch mal wieder ändern. Ist ja auch egal! Nutzt einfach das, was euch am meisten Spaß macht. Denn darum geht's ja schließlich.


Ich hoffe sehr, dass meine Karte den Empfängerinnen gefällt. Und für alle, die hier lesen und die momentan auch krank sind, natürlich auch an euch auf diesem Weg einen lieben Besserungswunsch! Werdet schnell wieder fit!

Damit wünsche ich heute allen einen guten Start ins Wochenende und heute mehr denn je: bleibt gesund und munter!

Bis dann,
eure 

1 Kommentar:

tiny-cookie hat gesagt…

Oh, was für eine wundervolle und niedliche Karte!
Die wirkt bestimmt doppelt so gut wie digitale Besserungswünsche *hihi*
Liebe Grüße vom kleinen Keks