Der Jahreskatalog 2021/2022 ist da mit tollen Angeboten

So, heute ist es nun soweit: der neue Katalog ist da und ab sofort könnt ihr die tollen neuen Produkte bestellen. :o)

Klickt einfach auf das Bild, um euch den Katalog online anzuschauen!


Solltet ihr etwas bestellen wollen oder Fragen haben, meldet euch gerne jederzeit bei mir (per Mail *klick* oder telefonisch unter 04536 / 9979967). Ich bin sehr gerne für euch da. 

Nicht nur, dass es ab heute so viele neue Sachen zu bestellen gibt. Nein, Stampin´Up! bietet euch dazu auch direkt zwei tolle Angebote. Wer also eine große Wunschliste hat, sollte unbedingt weiterlesen!


Ab sofort bis zum 14.06.2021 bekommt jede Gastgeberin ab einer Gesamtbestellsumme von min. 275€ ZUSÄTZLICH zu den normalen Shoppingvorteilen noch einmal 27€ extra. Das gilt natürlich auch für alle Besteller, die für diese Summe alleine bestellen. Das lohnt sich doch mal richtig! Bei 275€ hat man so fast 20% Shoppingvorteile. Und bei der Menge an schönen neuen Dingen ist das doch perfekt, stimmt's?

Und nicht nur das! Auch für das Starterpaket gibt es ab heute ein tolles Angebot.


Wer jetzt vor einer langen Wunschliste sitzt und / oder schon länger mal darüber nachgedacht hat, Teil der Stampin´Up!-Familie zu werden, für den gibt es jetzt auch ein tolles Angebot. Denn aktuell bekommt ihr zu dem immer schon besten Angebot bei Stampin´Up!, nämlich dem Starterpaket, auch noch eins oben drauf gesetzt. Ihr zahlt nur 129€ und könnt euch bis Ende Mai Ware aussuchen für 207€! Und was ihr da nehmt, ist komplett euch überlassen. Kataloge etc., also das benötigte Geschäftszubehör, ist zudem auch noch enthalten. Das ist echt ein super Angebot und kaum zu schlagen, denke ich. Ich und mein Team würden sich auf jeden Fall sehr über Zuwachs freuen! Wie du deine Tätigkeit nutzt, ist ganz dir überlassen - als Hobbydemo für den Eigenbedarf, als Bestellerin für dich und deine Freundinnen oder auch am Geschäft interessierte. Es ist ganz dir überlassen! In meinem Team ist alles vertreten und jede willkommen. Wie weit du dich im Team einbringen magst oder nicht - ebenfalls dir überlassen!Wir sind ein lustiger, kreativer Haufen und ich freue mich immer zu sehen, welche Freundschaften entstehen. Aber es gibt keine Auflagen oder Verpflichtungen meinerseits. Ich freue mich einfach, wenn ich helfen kann. 

So, das war's mit den Neuheiten für heute. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern im Katalog! Und wie immer: meldet euch gerne, wenn ihr Fragen habt oder etwas bestellen möchtet.Wer direkt online einkaufen möchte, kann das auch gerne über meinen Onlineshop *klick* 

Habt noch einen schönen Tag!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: