Mäusepost

Heute habe ich eine Karte mit dem neuen Gastgeberinnen-Set "Mischievous Mice" für euch. Diese lustigen Mäuschen sind so niedlich. Da verzeiht man sicher, wenn sie solchen Unfug im Kopf haben. ;o) Vor allem aber machen sie gute Laune. Und das ist doch immer gut! 


Das Motiv habe ich mit den Stampin´Blends koloriert. Ich wollte, dass mein Käse möglichst lecker aussieht. Was meint ihr? Gelungen? *gg* Ich gebe zu, ich habe eine Weile überlegt, wie die Maus wohl so liegen muss, damit ihr Schwanz aus dem Loch und dann noch so weit oben gucken kann. Aber ist das nicht egal? Irgendwie wird sie es schon geschafft haben. So oder so hat auch sie Spaß im Käse - so wie ich ihn hatte, als ich mein Motiv farblich gestaltet habe. 

Im Hintergrund brauchte es nicht viel. Also habe ich einfach ein wenig gewischt und gekleckert und Faden drum gebunden. Dazu der kleine Spruch und mehr brauchte es nicht.  In der Karte erwartet einen dann ein weitere Spruch...


Dafür soll diese Karte nämlich sein: einfach um jemandem eine kleine Aufmunterung zu schicken. Und vielleicht ist es mir ja außerdem geglückt euch ein kleines Lächeln mit meiner Karte hierzu entlocken. Dann hat dieseKarte ihren Zweck mehr als erfüllt. 


Fall ihr meinen Online-Workshop noch nicht auf YouTube gesehen habt, könnt ihr dies HIER *klick* noch nachholen. Geht einfach zu Minute 4:25, dann erspart ihr euch meine technischen Probleme zu Beginn. *tudelitu* Nachdem ich die Technik dann soweit endlich im Griff hatte, lief dann zum Glück alles. Ich merke, dass mir diese Lives immer mehr Spaß machen. Es ist einfach eine klasse Möglichkeit mit meinen Zuschauern zu "reden" und nicht nur etwas zu zeigen. So kann ich direkt Fragen beantworten und die Kommentare und das Miteinander der Zuschauer lesen, was auch echt toll ist. Wenn ich nicht direkt helfen kann, findet sich sicher auch jemand, der die Antwort schnell parat hat. Das ist einfach klasse!

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Start in die neue Woche! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: