Wundervolle Blumen

Zunächst einmal einen schönen Valentinstag euch allen! Ich weiß, dass nicht jede diesen Feiertag mag oder feiert. Aber dennoch euch allen einen lieben Gruß, einfach so sonst! ;o)

Ich habe heute morgen ein paar Blumen (und sogar frische Brötchen) bekommen. Nachdem die Kinder in der Schule waren, konnte ich so entspannt frühstücken. Ich freue mich über solche Dinge. Wer nicht? Und nein: mein Mann macht solche Dinge nicht nur am Valentinstag! :D Aber eben auch. Und sind die Blümchen nicht hübsch?


So, nun aber zu meiner heutigen Idee. Und wenn wir schon bei Blümchen sind, dachte ich mir, ich zeige eine passende Karte dazu. Ich mag die wunderschönen Blumen aus dem Stempelset "Flowing Flowers" total gerne. Ich finde es einfach klasse, wie man mit nur einem Stempelabdruck so lebhafte Blüten stempeln kann. Die "Schatten" sind direkt sichtbar. Total klasse!


Das "Happy Birthday" ist auch in dem Stempelset dabei. Das passt doch von der Schriftart her wirklich perfekt, oder? Und weil ich es so mag, musste es mal wieder eine Karte in Pink / Lila (bzw. Bonbonrosa und Heideblüte) sein. So langsam mag ich nämlich den Frühling hervorlocken. Genug nasses, graues Schietwetter hier bei uns! 


So, nun mache ich mich wieder daran noch die letzten Karten für meine Teampost fertig zu machen. Ich freue mich immer, wenn mein klasse Team Conibaer mir da reichlich zu tun gibt! :D Und dann mal gucken, ob ich noch was anderes basteln werde. Ein wenig Zeit dafür sollte heute Abend noch sein, denke ich. Mal gucken!

Damit wünsche ich euch einen wundervollen Abend! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: