Minikatalog 1. Halbjahr 2022 & Sale-A-Bration

Heute ist es nun endlich soweit und der neue Minikatalog 1. Halbjahr 2022 geht an den Start. Um ihn euch online anzusehen, klickt einfach auf das Bild. :o)


Ab sofort könnt ihr aus dem neuen Katalog bestellen. Schickt mir dazu einfach eure Bestellungen per Mail *klick* oder ruft an (Tel. 04536/9979967). Ich helfe euch selbstverständlich auch gerne bei euren Fragen!

Solltet ihr den neuen Katalog in Papierform haben wollen, meldet euch auch gerne bei mir. Ich sende ihn euch dann gerne zu.

Und was gibt es schöneres, als einen neuen Katalog? Wenn man beim Bestellen der neuen Sachen dann auch noch Geschenke bekommt! Heute startet nämlich auch die Sale-A-Bration. 


Die Sale-A-Bration feiern wir auch dieses Jahr wieder zweimal. Dies ist die erste, die zweite erfolgt später im Jahr. Und es ist eine super Gelegenheit, um tolle, exklusive Geschenke zu bekommen. Bis zum 28. Februar 2022 gibt es folgende Vorteile für euch:

Bei Bestellungen
Pro 60€ Bestellwert könnt ihr euch einen Artikel aus der Sale-A-Bration-Broschüre aussuchen. Diese Artikel sind absolut kostenlos für euch und dazu exklusiv. Ihr könnt sie also nicht kaufen, sondern euch nur schenken lassen. Was ihr euch aussucht, entscheidet ihr natürlich selbst. PRO 60€ gibt es etwas. Ihr dürft euch also auch gerne mehr aussuchen. ;o)
Um euch die Broschüre online anzusehen, klickt einfach auf das Bild oben oder HIER.

Bei Workshops / Bestellungen über 375€
Gastgeberinnen von Stempelparties werden zusätzlich belohnt. Liegt der Partyumsatz be9i mehr als 375€ bekommt die Gastgeberin zusätzlich das exklusive Stempelset "Vintage Blüten". Dieses Set bekommen natürlich auch diejenigen, die eine Bestellung i.H.v. mind. 375€ aufgeben - sei es für sich alleine oder als Sammelbestellung. 

Beim Kauf des Starterpaketes
Wer schon länger darüber nachgedacht hat bei Stampin´Up! einzusteigen, sollte jetzt die Chance nutzen. Oder ist deine Wunschliste sehr lang und du möchtest dauerhaft mind. 20% auf deine Einkäufe sparen? Dann ist das Starterpaket für dich genau das richtige! Es ist ohnehin schon ein super Angebot, denn für nur 129€ kannst du dir Ware im Wert von 175€ aussuchen. Dazu bekommst du Kataloge und weiteres Geschäftsmaterial, um direkt loslegen zu können. In der Sale-A-Bration gibt es obendrauf noch zwei Stempelsets deiner Wahl geschenkt! Wenn das kein super Angebot ist...

Ihr seht, es lohnt sich wirklich! Solltet ihr noch Fragen haben, bestellen wollen, eine Stempelparty planen oder Interesse haben in meinem Team Conibaer dabei sein zu wollen, meldet euch gerne bei mir! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für euch da sein darf!

Ich hatte euch für heute noch eine weitere "Vorschauidee" versprochen und auch ein Video dazu. Keine Sorge! Das kommt heute auch noch. Allerdings erst in einem Extrabeitrag später heute. Wir lesen uns also, wenn ihr mögt, später noch einmal! Jetzt sollte es erst einmal die Infos geben.

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: