"Christmas in July" - Fotoalben Freitag

Ich bin heute ein wenig später als geplant mit meinem Post dran, aber da die Kinder noch Ferien haben, läuft der Tag manchmal anders als geplant. Und so darf es im Sommer ja auch mal sein, stimmt's? Und noch ist der Freitag ja nicht rum. ;o) Und da eben Freitag ist, habe ich heute mal wieder etwas fürs Fotoalbum für euch. Und auch heute sind es wieder Seiten aus meinem selbstgemachten Travelers Notebook. Das kleine Format gefällt mir immer besser! Und vielleicht ist es ja auch die richtige Größe für euch, um dieses Jahr mal ein Dezembertagebuch zu machen? Die Anleitung, wie ich das kleine Büchlein gemacht habe, findet ihr HIER *klick*


Meine Fotos sind aus dem letzten Jahr. Ich liebe die Aufnahmen meiner Kleinen einfach total! Sie hatte so viel Spaß mit dem neuen Briefkasten. Das sollte dann natürlich auch festgehalten werden. :o)

Das "Erinnerungen und mehr"-Set "Blumen für jede Jahreszeit" hat auch etwas passendes für die Weihnachtszeit. Also habe ich mir einfach zwei der passenden Kärtchen genommen und diese für meine Seiten genutzt. Die Kärtchen gehen ja nicht nur für sog. Pocket-Scrapbooking oder um Karten zu basteln, sondern eben auch mal als kleine "Designpapierstückchen" auf größeren Projekten.


Und habt ihr etwas Neues entdeckt? Heute habe ich zum ersten Mal ein Produkt aus dem kommenden Mini-Katalog benutzt. Findet ihr es? :o) Schon kommende Woche starte ich mit meiner Vorschauwoche zu dem neuen Mini. Da gibt es dann jede Menge neue Produkte zu sehen.

Tatsächlich würde mich mal interessieren, ob ihr jetzt lieber die neuen, kommenden Sachen sehen würdet oder es gut findet, dass ich auf die Sachen zurückgreife diese Woche, die es aktuell auch zu kaufen gibt. Schreibt mir doch mal dazu! Und denkt immer dran: noch laufen die Bonustage. Wenn ihr euch jetzt noch etwas von der erhältlichen Produkten bestellt, könnt ihr eure Bonuscoupons im August für den neuen Katalog einlösen. Die perfekte Lösung! ;o) Alles zur Aktion erfahrt ihr HIER *klick*.

Startet gut ins Wochenende und werdet, wenn möglich auch kreativ!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: