"Christmas in July" - Tannen und Karos

Heute habe ich eine Karte in nicht typischen Weihnachtsfarben für euch. Wer mich kennt, weiß, dass ich das total gerne mag und mache. :o) Weihnahctlich finde ich die Karte aber dennoch. und wenn man sich in den letzten Jahren so bei der Deko in den Geschäften umsieht, dann merkt man, dass immer mehr dieser Farben zu finden sind. Das Schöne an Kreativität ist ja aber, dass man einfach andere Farben nutzen kann und schwupp hat man das, was man selbst mag. ;o)


Durch die vielen Lagen Farbkarton hat man auch direkt einen dimensionalen Look, der mir total gut gefällt. Für das einfache Briefporto wird es jetzt aber definitiv nicht mehr reichen. *lol* Die kleinen Glitzersternchen sind einfach nur ein kleiner Hingucker.


Ich hatte gestern ja gefragt, was euch lieber ist: aktuelle oder neue Ware, die erst ab August erhältlich ist. Tatsächlich hielt sich die Waage bisher so 50:50. Da passt es dann ja, dass ich jetzt aktuelle Produkte nutze, denn ab kommenden Dienstag starte ich meine Vorschauwoche. Dann gibt es jeden Tag bis zum Start des neuen Minikataloges jede Menge neue Produkte mit meinen Ideen zu sehen. :o)

Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag! Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: