Die Bonustage sind zurück!


Ab heute gibt es bei Stampin´Up! wieder die "Bonustage". Das bedeutet, dass ihr pro 60€ Bestellung (vor Versandkosten) einen Gutschein i.H.v. 6€ bekommt. Bestellt ihr jetzt also für mind. 60€, dann bekommt ihr einen Gutschein. Bei 120€ Bestellung gibt es zwei, bei 180€ drei usw. Eine Begrenzung gibt es da nicht für euch. Diese Gutscheine sind vom 04. bis 31. August 2020 einlösbar. Und das lohnt sich dann auch besonders, denn ab Anfang August gibt es dann sogar schon den neuen Minikatalog fürs 2. Halbjahr. Meine Empfehlung für euch also: bestellt euch jetzt die Sachen, die ihr aus dem Hauptkatalog noch oben auf der Wunschliste habt (oder natürlich auch gleich alles auf der Liste *gg*) und nutzt die Gutscheine dann, um bei den tollen neuen Produkten im August direkt zu sparen!  :o)

Da ab heute für die kommenden sechs Monate die Mehrwertsteuer in Deutschland gesenkt wurde, reduziert auch Stampin´Up! die Preise für die kommende Zeit. Da die Kataloge bereits gedruckt sind, stimmen die abgedruckten Preise also nicht mehr. Ich helfe euch gerne, wenn ihr die neuen Preise benötigt. Wichtig ist erst einmal: ihr zahlt weniger als abgedruckt ist. *gg*

Ich freue mich, wenn ich euch bei euren Bestellungen helfen darf und bin gerne jederzeit für euch da. Meldet euch einfach mit euren Fragen und Wünschen bei mir.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag heute.

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: