"Christmas in July" - Von deinem Wichtel

Nun wird es langsam Zeit, dass ich auch mal was anderes als eine Karte zeige, oder? Auf jeden Fall habe ich heute eine kleine Geschenkverpackung für euch, denn kleine Präsente braucht man zur Weihnachtszeit ja immer. :o) Ich habe es mir auch einfach gemacht und wieder einmal eine der fertigen Boxen von Stampin´Up! gewählt. Das habe ich nicht nur gemacht, weil ich diese so sehr mag, sondern auch, weil sie lebensmitteltäglich sind. So kann man super auch selbst gebackene Kekse darin verschenken. Und wenn das nicht weihnachtlich ist, dann weiß ich auch nicht. *gg*


In dem Designpapier "Blumen für jede Jahreszeit" sind auch Bögen, die super zur Adventszeit passen. Und so mussten diese natürlich auch noch zum Einsatz kommen. Meinen Anhänger habe ich dann einfach farblich passend dazu gestaltet. Da die Farben in den Papieren ja dieselben wie bei den Stempelkissen sind, war das ganz einfach. Mit den Stempelkissen habe ich auch koloriert. Bei so einem kleinen Motiv ist das ja auch fix erledigt. Dann (natürlich auch farblich passendes) Band dazu und schon ist die Verpackung fertig.


Ich muss ehrlich sagen, dass mir diese Woche total Spaß macht. Mitten im Sommer weihnachtliche Ideen basteln und sich schon mal auf die Adventszeit freuen, ist irgendwie lustig. Vielleicht sollte ich im Dezember mal eine "Summer Fun"-Woche machen? *lach* Nein, eher wohl nicht, denn ich liebe Weihnachten zu sehr, um in dieser Zeit des Jahres dann was anders zu machen. Aber vielleicht im Januar? *hehe*

Damit wünsche ich euch wieder einmal einen schönen Tag mit vielen schönen Momenten. Wir lesen uns morgen wieder!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: