Auszeit XXL - Türschild

Letzten Samstag hatte ich ja meine Auszeit XXL. Den ganzen Tag wurde hier gebastelt, gelacht, geschnattert und lecker gefuttert. Ein Tag an dem meine Teilnehmerinnen es sich einfach gut gehen lassen sollten. Und das war auch so, denn wir hatten wieder eine Menge Spaß!

Eines der Projekte, dass ich vorbereitet hatte, waren diese Schilder. Einfach zu machen und doch ein echter Hingucker!


Es war echt klasse zu sehen, wie unterschiedlich die Ergebnisse dann geworden sind. Es entstanden Schilder als Willkommensgruß, fürs Kinderzimmer, zum Geburtstag etc. Alle ganz unterschiedlich und alle klasse! Ich mag es nur die Idee zu geben, jeder aber dann selbst zu überlassen, was sie machen will. So nimmt jede das mit heim, was ihr gefällt! Leider habe ich versäumt, mal ein Bild von allen Ergebnissen zusammen zu machen. So müßt ihr jetzt hier mit meiner Idee vorlieb nehmen und dann selbst eurer Kreativität einfach freien Lauf lassen und euch selbst auch eines machen!  :o)


Der Schriftzug ist aus dem Framelits-Set "Schön geschrieben". Für mein "Herzlich" habe ich bei der Stanzform "Herzliche", die dabei ist, einfach das letzte "e" abgeschnitten. Man kann sich seine Stadtteile schließlich auch passend machen, stimmt's? Und das ist hier wirklich supereinfach gewesen.

Auch meine Blumenranke und die Schmetterlinge sind aus dem Set. Überhaupt alle Stanzteile, die ich genutzt habe, habe ich daher. Manchmal übersehe ich solche zusätzlichen Dinge in den Stanzset, weil ich so auf die "Hauptteile" fixiert bin. Und wenn das passiert bin ich jedes Mal wieder überrascht, was ich da noch so schönes habe. Geht es euch manchmal auch so?


Wir hatten wie gesagt reichlich Spaß dabei, die Schilder zu machen. Und das kreative Chaos auf den Tischen war schon super anzusehen!


Natürlich haben wir nicht nur dies den ganzen Tag gebastelt. Eine weitere Idee zeige ich euch noch in einem weiteren Post diese Woche. Da kommt dann direkt ein Video mit der Anleitung dazu auch für euch.

Ab morgen starte ich meine Vorschauwoche zum neuen Stampin´Up!-Jahreskatalog 2019 / 2020. Freut euch täglich auf neue Ideen mit brandneuen Produkten!

Für heute wünsche ich euch erst einmal einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: