Minikärtchen - Kuchen ist die Antwort

Heute habe ich mal wieder ein Mini-Kärtchen für euch. Ich habe es schon vor einer ganzen Weile gemacht, aber irgendwie noch nicht gezeigt. Zuerst war die Stanze bzw. das Produktpaket nicht bestellbar und dann hatte ich es irgendwie fast vergessen. Tz!


Für den Hintergrund habe ich mal wieder Strukturpaste mit Schimmer genutzt. Das ist so leicht und sieht doch so klasse aus. Ich sollte das überhaupt viel öfter machen!

Mein Motiv habe ich dieses Mal mit den Aquarell-Buntstiften und einem Mischstift coloriert. Auch das ist einfach und schnell zu machen - genau, wie ich es so gerne mag. Wenig Aufwand für einen trotzdem schönen Effekt. Und da die Stifte auch in den Farben von Stampin´Up! sind, passen sie genau zu meinem Farbkarton vom Label. So brauche ich auch bei der Farbauswahl nicht weiter nachdenken. Das nenne ich entspanntes Basteln! :D


Der Spruch ist in weiß embosst. Für mich ist und bleibt dies die beste Methode in weiß auf dunklem Untergrund zu stempeln.

Das Stempelset und die Stanze bleiben zwar mit dem neuen Katalog im Programm, aber es wird sie dann nicht mehr als Produktpaket mit einer Ersparnis von 10% gegenüber dem Einzelkauf geben. Das gilt übrigens für alle Produktpakete. Wer also noch ein Produktpaket auf seiner Wunschliste hat, sollte es sich besser jetzt noch sichern, um zu sparen.


Ich bin derzeit in den Vorbereitungen für´s kommende Wochenende. Am Samstag ist meine Kreative Auszeit XXL und am Sonntag direkt Teamtreffen. Ich freue mich riesig auf beides! Das wird sicher klasse! Ich werde euch meine Projekte beider Veranstaltungen nächste Woche zeigen und auch sonst ein paar Einblicke. Ich muss nur dran denken, dass ich auch Fotos mache. ;o)

Und wo wir gerade schon von kommender Woche sprechen. Da starte ich wieder meine Vorschauwoche zum Katalogstart. In der Woche vor dem Start am 04.06.2019 werde ich euch täglich mindestens eine Idee mit neuen Produkten zeigen. Ich hoffe, ihr freut euch drauf. Es sind schon so viele wunderschöne, neue Sachen in meinem Studio eingezogen. Da macht das Stempeln, Stanzen und Co. gleich noch einmal mehr Spaß! :o)

Damit wünsche ich euch einen wundervollen Tag. Passt gut auf euch auf und lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: