Neue Kataloge & eine Einladung zur Katalogparty

Nun ist es nicht mehr lange hin bis der neue Stampin´Up! Jahreskataklg 2019 / 2020 erscheint. Wieder einmal bin ich total begeistert! Acuh nach mehr als elf Jahren als Demonstratorin ist so ein neuer Katalog immer wieder etwas Tolles und ich freue mich, wie ein kleines Kind darauf. Und auch dieses jahr wurde ich nicht enttäuscht. Meine Wunschliste ist weider einmal ellenlang! :o)

Wenn du auch einen Katalog haben möchtest, schicke mir bitte einfach eine kurze Mail *klick* mit deiner Anschrift. Ich sende ihn dir dann rechtzeitig vor dem offiziellen Start am 04. 2019 Juni zu. Wer in den letzten sechs Monaten etwas bei mir bestellt hat, bekommt ihn wie immer automatisch.


Auch mit diesem Katalog bekommt ihr natürlich wieder die Gelegenheit ihn live zum Start zu erleben und erste Projekte mit neuen Produkten zu basteln. Hier könnt ihr ebenfalls gerne ein Exemplar des Kataloges mitnehmen! Zudem zeige ich euch auch noch mehr erste Ideen damit!

Zeit: Samstag, 01. Juni 2019, ab 15 Uhr
Ort: mein Studio in 23898 Labenz
Die Katalogparty ist für alle kostenlos! Für Getränke und Snacks ist gesorgt. :o)


Ich freue mich auf einen schönen, lustigen und kreativen Nachmittag mit euch!

Bitte meldet euch zur besseren Planung bis spätestens Donnerstag, den 30.05.2019 bei mir an!

Damit wünsche ichi euch heute noch einen schönen Tag! Passt gut auf euch auf!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: