Einladung zur Auszeit XXL - Sommerspaß


Es ist wieder soweit! Die nächste große Auszeit steht vor der Tür! Ich möchte dich herzlich einladen zu meinem Workshop-Tag "Kreative Auszeit XXL - Sommerspaß". Einen ganzen Tag entspannt Spaß haben und kreativ sein - gibt es etwas besseres? Ja, gibt es! Denn neben dem kreativen Spaß wird es Geschenke, Gewinne und natürlich auch leckere Verpflegung geben. Halt ein Tag ganz für dich! Der Workshop ist geeignet von der totalen Anfängerin bis zum Profi!

Hier alle Infos dazu:

Zeit: Samstag, 25. Mai 2019, 11 Uhr bis ca. 19 Uhr
Ort: Gemeindezentrum Labenz (Schulweg 4, 23898 Labenz)
Kosten: 49€ p.P.* (fällig bei Anmeldung)
Anmeldeschluss ist der 17. Mai 2019
* In den Kosten sind ein sehr umfagreiches Materialpaket und die Verpflegung (Mittagessen, Kaffee & Kuchen, sowie Getränke und Snacks) enthalten

Wir werden einige tolle Projekte basteln, Verlosungen machen und jede Menge Spaß haben. Zudem wird es erste Vorblicke auf den neuen Katalog 2019 - 2020 von Stampin´Up! geben! Lasst euch einfach einen Tag von mir verwöhnen!

Dieses Mal sind folgende Projekte geplant: ein Homedekor, ein Minialbum und Karten für jede gelegenheit (Das Bilder oben dient nur zur Einladung, zeigen aber keine der geplanten Ideen ;o) ).

Medet euch gerne bei mir, wenn ihr Fragen habt oder um euch anzumelden (per Mail *klick* oder telefonisch 04536/9979967)

Ich freue mich auf euch!

Der Beitrag zur "Week in the life" für den Mittwoch folgt heute später noch. ;o)

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: