Vorschauwoche Jahreskatalog Tag 1 - New Wonders

Wie versprochen starte ich heute in meinen Countdown zum Katalogstart. Der neue Stampin´Up!-Jahreskatalog 2019/2020 startet am 04. Juni 2019. Bis er scheint zeige ich euch hier täglich Ideen mit neuen Produkten. Den Auftakt macht das Stempelset, dass direkt ganz oben auf miener Bestellliste gelandet ist. Zum Glück gehörte es auch zu den Produkten, die wir als Demos schon vorab ordern konnten und so ist es gleich bei mir eingezogen. An diesen süßen, kleinen Elfen konnte ich einfach nicht vorbei! 💕


Das Set ist eines der Sets, die ihr zum Katalogstart für eure Shopping-Vorteile kaufen könnt. Insgesamt sind drei der süßen Elfen drin und dazu noch einige Sprüche. Klar, dass es für mich ein "Must have" war, oder? Wie sollte ich auch an diesen absolut niedlichen Motiven vorbeigehen können?

Coloriert habe ich mein Motiv wieder einmal mit den Stampin´Blends. Das macht mir tatsächlich mehr und mehr Spaß und ich übe fleißig. Inzwischen werden die Farben auch mal etwas zarter als bei meinen ersten Versuchen. ;o) Und ich freue mich, dass mit dem neuen Katalog auch direkt sechs neue Farben wieder dazukommen. Super!




Ich bin übrigens total begeisret von dem neuen Katalog und habe so einiges darin gefunden auf das ich mich freue! Und schön, dass auch einige Lieblinge geblieben sind. Dazu schöne Beispiele und schon juckt es mich in den Fingern, kreativ zu werden, sobald ich ihn zur Hand nehme. Die bisherigen Reaktionen, die ich gehört habe, sind auch sehr positiv gewesen. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagen werdet! :o) Morgen schon melde ich mich dann ja mit der nächsten Idee für euch.

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: