Erster Frühlingsgruß

Ich weiß, ich weiß! Draußen ist Winter und das Wetter ist entsprechend. Ich finde das auch sehr schön. Das heißt ja aber nicht, dass ich drinnen nicht auch etwas anderes basteln kann, oder? Der kleine Hase aus dem Set "Fable friends" hatte es mir sofort angetan. Klar, dass ich an ihm nicht vorbei gekommen bin, oder? Nun wurde es Zeit, ihn auch zu nutzen und was bietet sich da besser an als eine Osterkarte?


All zu viele Osterkarten versende ich zwar nicht, aber das stört mich nicht. Sollte ich mehr machen, als ich normalerweise versende, dann gibt es dieses Jahr eben mal Überaschungspost für einige. Aber ok, darüber mache ich mir besser erst Gedanken, wenn ich noch einige Karten mehr tatsächlich fertig habe. ;o) Dies ist ja schließlich erst meine erste Osterkarte für dieses Jahr.

Coloriert habe ich mein Motiv mit den Stempelkissen auf Farbkarton Seidenglanz.


Den Hintergrund habe ich wieder einmal mit der Aquarelltechnik gemacht, die ich HIER *klick* schon mal erklärt habe. Das geht ganz leicht und fix, macht aber was her, wie ich finde. So passt alles einfach super zusammen. Auch farblich war das wieder einmal kein Problem, denn ich habe mich bei (fast) allem, was ich genutzt habe, einfach nach dem Babyblau gegriffen. Und Stampin´Up! macht es mir ja einfach, weil alles so schön aufeinander abgestimmt ist.

Der Spruch ist aus dem Stempelset "Kleiner Wunscherfüller", welches ihr im Rahmen von Sale-A-Bration kostenlos bekommen könnt. Da sind so viele tolle Sprüche drin! Auch das Band ist ein Sale-A-Bration-Artikel. Wobei ich besser sagen sollte WAR ein Sale-A-Bration-Artikel, denn es war so beliebt, dass es jetzt bereits ausverkauft ist! Soweit ich mich erinnere, ist das noch nie so schnell bei einem der kostenlosen Artikel passiert. Zum Glück gibt es noch viele andere schöne Geschneke zur Auswahl.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag! Macht das Beste für euch draus!

Bis dann,
eure



1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein super entzückendes Häschen!
Deine Karte hast du wundervoll gestaltet - sie macht schon Lust auf Frühling und Ostern. :)
LG Ilse (thera)