Ein Froschkönig-Schenki

Ich liebe die Sale-A-Bration! Nicht nur wegen ihrer tollen Geschenke, sondern auch, will ich in dieser Zeit immer wieder mit anderen kreativ werden darf. Denn gerade jetzt sind natürlich auch Stempelparties sehr beliebt. So durfte ich dieses Wochenende wieder mit zwei lustigen Gruppen schöne, kreative Stunden verbringen. Definitiv ein großer Teil meines Spaßes als Demo. 💕

Warum ich das erzähle? Ganz einfach: die Runde, die gestern bei mir war hatte sich eine Verpackung von mir gewünscht und wollten etwas mit dem Set "Froschkönig" machen. Also habe ich kurzerhand eine Frosch-Verpackung gemacht. :o)


Wir haben gestern diese kleine Dreiecksbox gemacht. Die Farbe "Grüner Apfel" ist einfach mein Lieblingsgrün derzeit und ich finde, sie passt perfekt zu den Fröschen.

Wie eine solche Verpackung gemacht wird, habe ich in diesem Video *klick* schon mal gezeigt. Für diese Verpackung habe ich einfach die Maße vergrößert. Die Basis aus Farbkarton ist 9 x 18 cm. In der Mitte (also bei 9 cm) wird dann gefaltet. Im Grunde kann man die Schachtel ja an jede Größe anpassen.


Gestern zur Stempelparty waren noch keine Glitzersteinchen in Jade auf der Verpackung. Aber als ich heute morgen die Fotos gemacht habe, hatte ich plötzlich das Bedürfnis danach. Das passt auch super zu dem tollen Band, das die Schachtel zusammenhält.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag! Für uns steht heute Familienzeit an und ich freue mich auf den Tag mit meinen Lieben.

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: