Ideen vom Teamtreffen im Januar

Letzten Sonntag war es wieder Zeit für mein monatliches Teamtreffen. Wir hatten wieder einmal reichlich Spaß, haben uns ausgetauscht, lecker gefuttert und viel gelacht. Natürlich sind wir auch kreativ geworden. Ohne geht es schließlich nicht! :o)

Passend zum baldigen Valentinstag haben wir mit der Serie "Mit Liebe" gestempelt. Alleine schon das Designpapier ist sooo schööön!


Die Serie eignet sich aber nicht nur für den Valentinstag. Auch für andere Anlässe kann man sie super nutzen. Sagte ich schon, dass das Papier so schön ist? *gg* Daher darf es gerne auch der Blickpunkt sein. Ein wenig dazu verzieren - fertig!


Die zweite Karte sieht ganz simpel aus, ist es aber nicht unbedingt. Wer noch nie mit einem Framelit für die Ecke gearbeitet hat, muss vermutlich erst einmal überlegen. Ich helfe mir in dem Fall tatsächlich mit einem Geodreieck und zeichne mir mit Bleistift die Linien ein, ehe ich schneide. Manchmal geht es eben nur "klassisch". ;o) Und wo ich schon dabei war, habe ich tatsächlich auch noch zur Schere gegriffen und die kleinen Blümchen aus dem Designpapier ausgeschnitten. Ich finde aber, dass der Aufwand sich gelohnt hat.


Dieses Mal gab es auch mal wieder eine Verpackung. Und da mir die kleinen Dreieckboxen momentan so viel Spaß machen, habe ich davon noch eine gemacht.


Hier noch einmal alle Projekte auf einmal.


Wie gesagt: unser Treffen war wieder klasse und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal. Wenn du einmal dabei sein möchtest, melde dich gerne bei mir. Gerade jetzt in der Sale-A-Bration lohnt es sich ja, das Starterpaket zu kaufen. Wählst du mich dann als deine Demo, wirst du automatisch Teil meines Teams (wobei die Teilnahme an einem Teamtreffen auch absolut freiwillig ist 😉 ). Wenn du dir ein Treffen erst einmal nur ansehen willst, kannst du dies natürlich auch sehr gerne. Und was du dann nach dem Kauf des Starterpaketes mit Stampin´Up! machst, ist ganz dir überlassen. Du musst du nichts mehr machen, kannst einfach weiterhin mit mind. 20% Rabatt alles kaufen oder dir einen (Neben-)Verdienst aufbauen. Die Entscheidung liegt ganz bei dir. In meinem Team sind alle Varianten vertreten und das ist auch gut so. :o) Melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen hast! Ich helfe sehr gerne!

Damit wünsche ich noch einen wundervollen Tag! :o)

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: