Der Frühjahr-Sommer-Katalog und die Sale-A-Bration sind da!

Heute ist es nun soweit. Ab heute gilt der neue Frühjahr-Sommer-Katalog und es beginnt die geschenkereiche Zeit der Sale-A-Bration! Aber der Reihe nach. :o)

Zunächst einmal der neue Katalog für euch. Indem ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zu einer pdf-Datei und könnt ihn euch online ansehen. Wer noch einen aus Papier haben mag, kann diesen gerne noch bei mir bekommen. Schickt mir dafür einfach eine kurze Mail mit eurer Anschrift *klick*.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2019%20Occasions%20Catalog/20190103_OCC19_de-DE.pdf

Es sind wieder jede Menge toller neuer Produkte dabei.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202019/20190103_SAB19-1_de-DE.pdf

Die Broschüre mit den exklusiven Prämien und allen Infos findet ihr, indem ihr auf das Bild oben klickt!

Gleichzeitig startet heute die Sale-A-Bration, also die Zeit in der es jede Menge Extras gibt. Um sich diese zu sichern, habt ihr verschiedene Möglichkeiten.
  1. BestellenBestellt für mind. 60€ (vor Versandkosten) und erhaltet eines der exklusiven Sale-A-Bration-Produkte geschenkt dazu! Pro 60€ Bestellwert könnt ihr euch eines der Gratisprodukte aussuchen. Eine Begrenzung gibt es nicht!
  2. Eine Party steigen lassenVeranstalte eine Bastelparty und neben den Sale-A-Bration-Geschenken für deine eigene Bestellung gibt für für die Gastgeberin neben den regulären Gastgeberinnen-Euros zusätzlich bei einer Bestellsumme von mind. 275€ auf der Party ZUSÄTZLICH weitere 27€.
  3. Als Demonstartor einsteigen
    Dieses Jahr gibt es etwas Neues, denn ihr könnt hier unter zwei Optionen wählen!

    Option 1: Kaufe das Starterpaket für 129€ und suche dir Ware deiner Wahl für 230€ aus! Was du dir dabei aussuchst, ist komplett dir überlassen!

    Option 2: Zahle 160€ und erhalte Ware deiner Wahl im Wert von 230€ UND zusätzlich die tolle Basteltasche "Kreativ unterwegs" im Wert von 61€! Alleine die tolle Tasche ist schon ein super Grund, bei Stampin´Up! einzusteigen! Ich werde sie euch in einem kleinen Video in den nächsten Tagen noch einmal genauer vorstellen. ;o)

    Das Starterpaket ist ohnehin immer schon ein absolut tolles Angebot, aber derzeit ist es nicht mehr zu schlagen. Da muss man einfach zugreifen, denn mehr sparen beim Kauf der tollen neuen Produkte geht nicht! Ich freue mich immer über Zuwachs in meinem Team. Wenn du mehr dazu wissen möchtest (auch welche Vorteile ich meinen Teammitgliedern biete) findest du HIER *klick* weitere Infos. Oder melde dich einfach bei mir. Ich helfe gerne und unverbindlich!
Das alles sind absolut tolle Angebote! Das kann man sich einfach nicht entgehen lassen. Solltest du dazu noch Fragen haben, etwas bestellen wollen, eine Bastelparty veranstalten wollen oder als Demo in meinem Team mitmachen wollen, melde dich gerne jederzeit bei mir (per Mail *klick* oder telefonisch 04536/9979967)! Ich helfe euch sehr, sehr gerne!


EDIT:

Seit dem 15.02.2019 ist die Auswahl der Geschenke gewachsen. Alle Infos dazu findet ihr HIER *klick*

Seit dem 01.03.2019 gibt es noch einmal mehr Auswahl und dazu tolle Produkte, die Auf die Gratisartikel abgestimmt sind. Alle Infos dazu findet ihr HIER *klick*

Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag! Viel Spaß beim Stöbern und Aussuchen!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: