Vorschauwoche Tag 7 - Einfach so

Eigentlich hatte ich für heute eine andere Idee für euch.  Das hat aber alles nicht so geklappt, wie ich es mir vorgenommen hatte. Manchmal ist es eben so. Da es zum Glück so ist, dass ich noch einiges an Ideen mehr im Kopf hatte, war es nicht so schlimm. Dann zeige ich euch heute also erst einmal was anderes. Und wenn ich die erste Idee so umsetzen kann, dass sie mir gefällt, zeige ich sie euch. Aufgeben werde ich da sicherlich nicht so schnell. :o) Manches braucht nur eben mehr Geduld. Gut Ding will Weile haben.

Das Stempelset "Einfach so" ist mir direkt aufgefallen. Es ist eines der neuen Gastgeberinnen-Sets im Frühjahr-Sommer-Katalog. Schöne Motive und tolle Sprüche in schöner Schrift. 💕


Coloriert habe ich wieder mit den Stampin´Blends. Und auch die tollen neuen Framelits mit den gestickten Rechtecken sind wieder zum Einsatz gekommen. Die werdet ihr sicherlich noch öfter hier sehen. Die liebe ich jetzt schon!

Nicht so gut erkennen auf den Bilder kann man leider die Leinen-Struktur, die ich im Hintergrund geprägt habe. Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr sie auf den Bildern aber erkennen. Ich finde, dass das genau den richtigen Touch für meine Karte gibt.


Ich mag, dass es für diese Karte keinen besonderen Anlass gibt. Eine Karte einfach mal so zu verschicken ist immer toll. Eine schöne Überraschung für den Empfänger. So leicht kann es sein, anderen eine Freude zu machen und den Tag schöner zu machen.

Dies war nun der letzte Tag meiner Vorschauwoche. Morgen ist es endlich soweit und der neue Katalog startet und die Sale-A-Bration beginnt. Alle Infos bekommt ihr dann natürlich hier auf meinem Blog. Und glaubt mir: das sind die besten Sale-A-Bration-Angebote, die es m.M.n. je gab! Und der Katalog bietet noch sooo viel mehr tolle Sachen. Ich werde euch hier weiterhin mit Ideen dazu (und natürlich auch zu vielem, was ihr im Hauptkatalog findet) versorgen. 2019 wird ein kreatives Jahr! Beschlossene Sache! ;o)

Damit wünsche ich euch einen wundervollen Tag mit hoffentlich ein wenig Zeit für Kreatives! Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: